Fallout 4? Bethesda Softworks veröffentlicht geheimnisvolles Teaser-Bild

Kommentare (31)

In den vergangenen Tagen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Bethesda hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an „Fallout 4“ begonnen haben könnte. In diesen Stunden sorgt der US-Publisher selbst dafür, dass die Gerüchte noch einmal hochkochen.

So veröffentlichte Bethesda ein mysteriöses Teaser-Bild, das auf eine Neuankündigung mit einem Science-Fiction-Setting hindeuten könnte. Abgesehen von der Tatsache, dass wir es hier mit etwas zu tun haben, das laut offiziellen Angaben „derzeit nicht bei Bethesda entsteht“, nannte der Publisher leider keine weiteren Details.

Könnten wir es hier möglicherweise mit „Fallout 4“ zu tun haben, das von einem externen Studio entwickelt wird? Die Jungs von Obsidian Entertainment, die sich bereits für „Fallout: New Vegas“ verantwortlich zeigten, bekundeten in den vergangenen Monaten jedenfalls mehrfach ihr Interesse an einem neuen Titel auf Basis der „Fallout“-Marke.

Das weitere Spekulieren bis zur offiziellen Ankündigung des geheimnisvollen Projekts überlassen wir euch.

bethesda-teaser

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Peach0815 sagt:

    Also ich finde das sieht nicht im entferntesten nach Fallout aus und bezieht sich wahrscheinlich eher auf den letzten Teaser dens von Bethesda gab.

  2. Crispy sagt:

    Gerüchte sind immer was schönes.

  3. Black0raz0r sagt:

    sieht nicht nach Fallout aus....

  4. Rizzard sagt:

    Ich erkenne da auch keinen Bezug zu Fallout.

  5. Das_Krokodil sagt:

    @era1Ne:
    Ja... Und the Phantom Pain hat nichts mit MGS zu tun. Als ob Entwickler nicht "lügen" könnten, um entweder etwas geheim zu halten oder etwas im Gespräch zu halten.
    Ich zweifel zwar auch an Fallout, aber der Twitter-Aussage entnehme ich nichts^^

  6. frostman75 sagt:

    Ich erkenne da etwas das nicht zu erkennen ist........ 😉

  7. schiene88 sagt:

    Prey2 ????

  8. daywalker2609 sagt:

    DAS ist doch eindeutig nicht Fallout . Sieht am ehesten wie Transformers aus

  9. renon667 sagt:

    Fallout4 wäre der Hammer!! Fallout3 halte ich für eines der besten Spiele überhaupt, unfassbar wie viel Zeit ich im Ödland verbracht habe. Ihr Spiele Götter habt erbarmen und gebt mir Fallout4 🙂

  10. KiffCroker sagt:

    Schülerlotsen-Simulator! Erkennt man doch eindeutig 😉

  11. era1Ne sagt:

    @ Das Krokodil
    Entwickler haben drei Möglichkeiten.
    - bestätigen
    - nichts sagen
    - dementieren

    Sie hätten, wenn es Fallout wäre einfach nichts sagen können.

  12. Nippel sagt:

    hoffentlich wird das nächste fallout mehr auf survival und gutem gunplay gesetzt. ein weiters "oblivion with guns" brauch ich nicht

  13. SJ-Sharkz sagt:

    Die werden bei F4 doch wohl ein einzigartigeres Design haben, diese Bilder stammen höchstwahrscheinlich von Prey 2.

  14. IceWolf316 sagt:

    Ich denke auch nicht das es Fallout 4 ist. Sieht zu Sci-Fi Lastig aus. Zu steril... fallout waffen müssen Schrottreif sein und dreckig...

  15. Skatepunk36 sagt:

    so sehr ich ein fallout 4 auf der ps4 entgegen sehne, wenn die bilder aus fallout stammen wäre ich eher enttäuscht, denn das geile an fallout war ja immer das setting und die bilder sehen mir zu "technisch" aus

  16. Crooky sagt:

    Rayman 4

  17. Crispy sagt:

    @Crooky

    I second that.

  18. Sascha.Henning sagt:

    Doom 4 wäre super !!

  19. Luther Niles 77 sagt:

    Fallout 4?
    Computer sagt nein!!!

  20. darkcloud1983 sagt:

    Ach ja f4 wer schön. Aber bitte in einer anständigen Grafik und weniger bugs. Wennn man das überhaupt von Bethesda verlangen kann.trotz allem bleibt die fallout Reihe meine babys.

  21. Blackfire sagt:

    Gangnam Style THE GAME
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░▄█████▄░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░▄█▀▀░░░░▀█▄░░░░░░░░░░░░
    ░░░▄█▄▄▄▄░▄▄▄▄█░░░░░░░░░░░░
    ░░░██████▀██████░░░░░░░░░░░
    ░░██░░▀░▄██▀▀░░█░░░░░░░░░░░
    ░░░▀█░░░░░░░░░█▀░░░░░░░░░░░
    ░░░▄▄█▄▄▄▄░▄▄▄█▄▄░░░░░░░░░░
    ░░░██████▄░▄██████░░░░░░░░░
    ░░░███████▀▀██████▄░░░░░░░░
    ░░░░████████████▀▀▀░░░░░░░░
    ░░░▄████████████▄░░░░░░░░░░
    ░▄███████████████▄░░░░░░░░░
    ░▀█████████████████▄░░░░░░░
    ░▄██████████████████▄░░░░░░
    ███████▀▀▀▀▀▀▀███████░░░░░░
    ▀██████░░░░░░▄███████░░░░░░
    ░██████░░░░░███████▀░░░░░░░
    ░░▄████░░░░░█████▄░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

  22. IceQL007 sagt:

    ok das bild dagt mal garnichts aus 😀

  23. IceQL007 sagt:

    sagt*

  24. Brokenhead sagt:

    dishonored 2?

  25. Buzz1991 sagt:

    Doom 4 wäre super oder eben Fallout 4.

  26. schotenbob sagt:

    Neeeiiiinn neinneinnein bitte keine future scenario nein nein bitte nicht

  27. Dark_Souls sagt:

    Fallout 4 wäre cool aber nur wen es besser umgesetzt wird als Teil 3!

    Die ideen war Cool und ein End-Szenario kann auch was aber das mit den schusswaffen naja war eher schwach! 😉

    Hoffe sie lernen draus und bringen auf die Next Gen ein klasse Fallout!

  28. BioTemplar sagt:

    meh

  29. acid574 sagt:

    Tja, kein Fallout. Dafür ein anderer geiler Shooter: Wolfenstein. Hab das Spiel grade erst vergessen, jetzt kommt ein neuer Teil.

Kommentieren