Resident Evil: Revelations - Neue Videos widmen sich dem Horror und den Infektionen

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachte uns Capcom noch einmal mit zwei weiteren Videos zur High Definition-Umsetzung von „Resident Evil: Revelations“. Mit diesen rückt man unter anderem den Horror und die Infektionen in den Mittelpunkt, mit denen ihr euch im Laufe der Kampagne konfrontiert seht.

„Resident Evil: Revelations“ wird am 24. Mai unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und versteht sich als eine rundum überarbeitete Fassung des ehemals Nintendo 3DS-exklusiven Titels. Zu den Neuerungen gehören die rundum überarbeitete High Definition-Optik und neue Inhalte wie exklusive Gegner oder ein neuer Schwierigkeitsgrad, mit dem man sich in erster Linie an erfahrene Spieler richten möchte.

Was „Resident Evil: Revelations“ sonst noch zu bieten hat, verraten wir euch in unserer ausführlichen Vorschau.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.