Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Ubisoft Reflections und das Studio Ivory Tower an einem neuen Rennspiel namens „The Crew“ werkeln, kommen nun weitere Details zum bisher unangekündigten Spiel ans Tageslicht. Die neuen Details stammen angeblich von einem Spieltester, der einige seiner Eindrücke öffentlich gemacht hat.
„The Crew“ wird demnach wie auch der vorherige Titel von Ubisoft Reflections „Driver: San Francisco“ Arcade-Rennaction bieten. In einer Open-World-Spielumgebung werden die Spieler in den Städten New York City und Los Angeles fahren können, wobei allerdings nicht genaue erklärt wurde, ob nur in den Städten gefahren wird und zwischen den Städten hin und her geschaltet wird oder ob auch von der einen zur anderen Stadt gefahren werden muss.
Wie auch in anderen Open-World-Rennspielen sollin „The Crew“ ein ‚Google Maps‘-artiges System die Navigation erleichtern. In einem Freeride-Modus sollen die Spieler Missionen oder Herausforderungen ansteuern und erledigen können. Der Multiplayer-Modus soll laut den Hinweisen des Spieltesters bis zu acht Spieler gegeneinander oder kooperativ ins Spiel schicken. Zudem heißt es, dass „The Crew“ wie Ubisofts „Watch Dogs“ eine Smatphone-Begleitapp bekommen soll.
Da „The Crew“ bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Titel im Rahmen der E3 angekündigt wird und zum Ende des Jahres Cross-Generation für die aktuellen und auch die NextGen Konsolen erscheinen soll.
Aktuelle Tweets von GamesLab Ubisoft bestätigen, dass in den letzten Tagen tatsächlich Spieltests durchgeführt wurden, für die explizit Fans von Arcade- und Simulations-Rennspielen als Tester gesucht wurden.
Bin ich mal gespannt wie es wird, im Auge behalte ich es auf jeden Fall. Wobei ich eigentlich ziemlich skeptisch bin, wenn Ubi an einem Racer werkelt. Die bisherigen konnten mich absolut nicht überzeugen. Was dieses Genre betrifft, geht kein Weg an Codemasters vorbei 🙂
Interessant, Klingt wie ähnlich wie driveclub.
Ich dachte es wird ne Simulation
Mal ne Frage an den Verfasser: Wird der Text bevor man den Online stellt überhaupt Korrektur gelesen???
Ich meine derart eklatante Formatierungs-, Rechtschreib- und Grammatikfehler häufen sich ja hier in letzter Zeit sehr.
Klingt Super interessant ein Open World Racer mit Simulationen Charakter
Klingt Super interessant ein Open World Racer mit Simulationen Charakter
Ein zeitgemäßes Test Drive Unlimited wär echt mal nötig imo…klingt sehr interessant, das alles 🙂
Da fließen die Erfahrungen der TDU Entwickler mit ein. Falls das wahr sein sollte.