The Crew: Weitere Details zu Ubisofts unangekündigtem Rennspiel

Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Ubisoft Reflections und das Studio Ivory Tower an einem neuen Rennspiel namens „The Crew“ werkeln, kommen nun weitere Details zum bisher unangekündigten Spiel ans Tageslicht. Die neuen Details stammen angeblich von einem Spieltester, der einige  seiner Eindrücke öffentlich gemacht hat.

„The Crew“ wird demnach wie auch der vorherige Titel von Ubisoft Reflections „Driver: San Francisco“  Arcade-Rennaction bieten. In einer Open-World-Spielumgebung werden die Spieler in den Städten New York City und Los Angeles fahren können, wobei allerdings nicht genaue erklärt wurde, ob nur in den Städten gefahren wird und zwischen den Städten hin und her geschaltet wird oder ob auch von der einen zur anderen Stadt gefahren werden muss.

Wie auch in anderen Open-World-Rennspielen sollin „The Crew“ ein ‚Google Maps‘-artiges System die Navigation erleichtern. In einem Freeride-Modus sollen die Spieler Missionen oder Herausforderungen ansteuern und erledigen können. Der  Multiplayer-Modus soll laut den Hinweisen des Spieltesters bis zu acht Spieler gegeneinander oder kooperativ ins Spiel schicken. Zudem heißt es, dass „The Crew“ wie Ubisofts „Watch Dogs“ eine Smatphone-Begleitapp bekommen soll.

Da „The Crew“ bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Titel im Rahmen der E3 angekündigt wird und zum Ende des Jahres Cross-Generation für die aktuellen und auch die NextGen Konsolen erscheinen soll.

Aktuelle Tweets von GamesLab Ubisoft bestätigen, dass in den letzten Tagen tatsächlich Spieltests durchgeführt wurden, für die  explizit Fans von Arcade- und Simulations-Rennspielen als Tester gesucht wurden.

modo_hughes_poncet_ingamevehiclebyivorytower-the-crew

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

PS5: Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten
PS5 Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten

Beta-Tester der PS5-Systemupdates erhalten ab morgen Zugriff auf die neue Multi-Device-Kopplung. Dadurch lässt sich der DualSense-Controller gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden, ohne dass jedes Mal eine neue Kopplung notwendig ist.

Bin ich mal gespannt wie es wird, im Auge behalte ich es auf jeden Fall. Wobei ich eigentlich ziemlich skeptisch bin, wenn Ubi an einem Racer werkelt. Die bisherigen konnten mich absolut nicht überzeugen. Was dieses Genre betrifft, geht kein Weg an Codemasters vorbei 🙂

Interessant, Klingt wie ähnlich wie driveclub.

Ich dachte es wird ne Simulation

Mal ne Frage an den Verfasser: Wird der Text bevor man den Online stellt überhaupt Korrektur gelesen???

Ich meine derart eklatante Formatierungs-, Rechtschreib- und Grammatikfehler häufen sich ja hier in letzter Zeit sehr.

Klingt Super interessant ein Open World Racer mit Simulationen Charakter

Klingt Super interessant ein Open World Racer mit Simulationen Charakter

Ein zeitgemäßes Test Drive Unlimited wär echt mal nötig imo…klingt sehr interessant, das alles 🙂

Da fließen die Erfahrungen der TDU Entwickler mit ein. Falls das wahr sein sollte.