Destiny: Bungie weicht Frage nach Mikrotransaktionen weiter aus

Auf dem offiziellen Blog gaben die Entwickler von Bungie bekannt, dass sich der Science-Fiction-Shooter „Destiny“ derzeit in der Pre Alpha-Phase befindet. Zudem stellen sich die Entwickler verschiedenen Fragen der Community. Die entsprechenden Antworten könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Geschickt ausgewichen wird allerdings weiterhin der Frage, ob wir in „Destiny“ die Möglichkeit haben werden, sämtliche Inhalte nach und nach freizuspielen, oder ob es auch Content geben wird, der lediglich in Form von kostenpflichtigen Mikrotransaktionen freigeschaltet werden kann.

Dazu heißt es: „Was wir euch schon jetzt sagen können, ist, dass sämtliche Prämien, an die man durch das Spielen von Destiny gelangt – wenn man es denn gut spielt – im Spiel an sich verdient werden. Ihr werdet sie aus den Häuten eurer Feinde schnitzen, nachdem ihr diese in den Boden eurer favorisierten Gebiete gestampft habt.“

Eine Aussage, die sicherlich jeder auf seine ganz eigene Art und Weise auslegen dürfte. „Destiny“ wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

destiny1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

southpark1993

southpark1993

25. Juni 2013 um 01:47 Uhr
Matzinger13

Matzinger13

25. Juni 2013 um 02:55 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

25. Juni 2013 um 10:08 Uhr