Electronic Arts: Weitere bisher unangekündigte neue Marken in Arbeit

Auch wenn EA auf der diesjährigen E3 verschiedene neue Titel wie den „Mirror’s Edge“-Reboot oder „Star Wars: Battlefront“ ankündigte, hielt sich das Unternehmen zumindest hinsichtlich neuer Marken vornehm zurück. Lediglich Respawns „Titanfall“, das nach dem aktuellen Stand der Dinge exklusiv für den PC sowie die Xbox-Plattformen erscheinen wird, basiert auf einer frischen IP.

Wie EAs Patrick Söderlund auf Anfrage zu verstehen gibt, sollte man die Enthüllungen auf der E3 aber nicht als Maßstab nehmen. Denn auch wenn man in Los Angeles bis auf „Titanfall“ keine neuen Franchises enthüllte, arbeitet EA im Verborgenen derzeit an verschiedenen neuen Marken, über die man allerdings noch nicht sprechen möchte.

„Sind neue IPs für EA ein wichtiges Thema? Absolut. Arbeiten wir an zahlreichen neuen Sachen? Definitiv. Befinden sich darunter auch Sachen, die bestehende Marken wie Mirror’s Edge wiederbeleben? Ja. Sind manche der Sachen Lizenz-Produkte wie die Star Wars-Titel? Auch das ist der Fall. Befinden sich Dinge in Arbeit, die auf einer ganz neuen Marke basieren und bisher nicht offiziell angekündigt wurden? Absolut“, so Söderlund.

Wann die neuen Marken enthüllt werden sollen, steht derzeit noch in den Sternen. „Wir werden sie präsentieren, wenn wir bereit dazu sind“, heißt es abschließend lediglich.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NON_CHA_LANT

NON_CHA_LANT

26. Juni 2013 um 00:13 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. Juni 2013 um 00:23 Uhr
Chavril2013

Chavril2013

26. Juni 2013 um 08:14 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. Juni 2013 um 09:36 Uhr