Square Enix hat ein weiteres Set an Screenshots und Artworks zu „Drakengard 3“ veröffentlicht. Außerdem gab der Publisher nähere Informationen zum Release und den sogenannten „Utautai“ bekannt.
Dabei handelt es ausschließlich um Frauen mit besonderen Kräften. Ihre Herkunft ist unklar, doch wurden sie von Kirchen entsandt, von denen sich eine in jeder Nation befindet. Insgesamt gibt es sechs Kämpferinnen. Statt Namen haben sie Zahlen zur Unterscheidung. Das Bildmaterial stellt Nummer 5 vor, zeigt aber auch einige Artworks zur Spieltwelt. Der Titel erscheint am 31. Oktober 2013 in Japan.
“Drakengard 3″ ist ein Action-Rollenspiel und wird momentan von Access Games für die PlayStation 3 entwickelt. Die Kämpfe tragen die Spieler hauptsächlich auf dem Boden aus. Dennoch gibt es einzelne Abschnitte, die sowohl in der Luft, als auch am Boden stattfinden. Als besondere Gameplay-Komponente führten die Entwickler die sogenannte “Utautai”-Macht ein. Sobald eurer Charakter vollkommen in Blut getränkt ist, steigern sich seine Kampf-Fertigkeiten auf ein Maximum.
[nggallery id=4578]
Hmm, Nier und Grimoire Weiss? Da behalte ich es mal doch genauer im Auge.
Wieso meistens nur am Boden? In den anderen Teilen konnte man mit den Drachen am meisten fliegen.
Hab den ersten Teil sehr gerne gespielt. Der zweite liegt noch fast ungespielt in meinem Regal. Wenn die eine HD-Collection bringen würden, wäre das ziemlich cool.
Grimoire Weiss?? im ersten bild??
und der kerl aus Nier Replicant hmm…
die hatten doch gesagt dass wir Nier mäßig nix erwarten sollen.
jetzt hab ich schon so n bissl hype am start…
hm weiss noch nicht was ich davon halten soll.