Die „Jump“ hat zwei weitere Kämpfer für das Beat’em Up „J-Stars Victory VS“ veröffentlicht. Die Neuzugänge sind Gintoki Sakata aus „Gin Tama“ und Kankichi “Ryo-san” Ryotsu aus „Kochira Katsushika-ku Kameari Koen-mae Hashutsujo“. Außerdem liegen einige Details zum Gameplay vor.
Die meisten Kämpfe basieren auf vier Charakteren, die sich in 2-vs-2-Manier bekämpfen. Einen Charakter übernimmt der Spieler, den anderen die KI. Falls ein Charakter zu Boden geht, wird er nach einiger Zeit wiederbelebt. Gewonnen hat das Team, das als erstes drei Gegner kampfunfähig macht. Zu den bestätigten Arenen zählt bisher Namek aus „Dragon Ball“. Die Kämpfe werden in Abhängigkeit zur Umgebung variieren.
Bei “J-Stars Victory VS” werden die Charaktere aus den bekanntesten Mangas des “Jump”-Verlags in ein gemeinsames Spiel geworfen. Das Crossover soll für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Der Publisher bezeichnet den Titel als “Team Battle Action” für bis zu vier Spieler. Diese können sich entweder gegenseitig oder im Tag-Team als Feinde gegenüberstehen. Ein offizieller Release-Termin ist bisher nicht bekannt. Der Titel erscheint sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation Vita.
ich freu mich schon riesig 🙂
Hoffentlich kommt noch Yoh aus Shaman King dazu.
gintoki !!! jetzt ist es must have^^
Ich denke hier wird das Spiel mal wieder nicht erscheinen, wie damals Jump Superstars. Naja, zum Glück kann man ja problemlos importieren, wenn auch die japanischen Zeichen ein bisschen nerven…vielleicht sind die Entwickler ja so nett und subben es in englisch. 😀