Konami hat ein neues Entwickler-Video zur Fußball-Simulation “PES 2014″ veröffentlicht. Im dritten Teil derInterview-Reihe mit Kei Masuda, spricht der Producer von „PES 2014“ über das neue Feature „Heart“ und erklärt, warum die Fans und Stadien eine wichtige Rolle im Spiel spielen werden.
Mit dem „Heart“-Feature sollen Sechs zentrale Punkte den Maßstab der Fußball-Simulation definieren. Dazu gehören TrueBall Tech, Motion Animation Stability System (M.A.S.S.), PES ID, Team Play und The Core. Weitere Details dazu findet ihr hier.
Das Feature „Heart“ in der offiziellen Beschreibung: „Im Fußball dreht sich alles um Emotionen und die Unterstützung der Fans hat einen bedeutenden Einfluss auf die Teamleistung, indem sie als der bekannte “Zwölfte Mann“ agieren. Auf dem Platz wird die Leistung eines einzelnen Spielers, egal ob gut oder schlecht, auch die gesamte Mannschaft beeinflussen. So kann ein einzelner Spieler seine Mannschaft durch eine brilliante Einzelaktion nach vorne peitschen oder muss von seinen Mitspielern an einem schlechten Tag unterstützt werden.“
“Pro Evolution Soccer 2014″ wird im Laufe des Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 , Windows PC und PSP erscheinen.
Pes ist klasse aber ich hoffe sie bauen wieder die offline Liga ein!
Ansonsten ohne mich!
“Im Fußball dreht sich alles um Emotionen…“
Was für ein blabla…
Ich würde sagen, im elektronischen Fußball dreht sich alles um Momentum – bei FIFA seit Jahren, und bei PES nun in der Zukunft auch, dank der ach so tollen Innovationen. Erstaunlich finde ich, daß Konami das neue Momentum-Feature auch noch so stolz und unverblümt ankündigt (siehe diverse Videos mit Interviews über Neuigkeiten bei PES 14 – da wird das deutlicher als oben in der News erwähnt).
Lesen die keine Foren über FIFA oder Userreviews bei amazon etc.? Alle Welt kotzt über das Momentum (ausser einige, die das Momentum mit Zufall, Skill oder Varianz verwechseln!! haha).
Ich weiß zumindest, daß ich mir PES 14 sparen kann – habe die letzten Jahre immer FIFA gekauft (was mir ansonsten taugt) bis ich vom Momentum dermaßen angepisst war, daß ich doch noch PES geholt habe (was mir in puncto Animationen, Atmo, Menü und Optik jedesmal das Gruseln gelehrt hat)
Fazit: Dies Jahr werd ich mich NUR über FIFA ärgern! 😉
@AdMurai
4. Juli 2013 um 13:14
play3.de/2013/06/04/pes-2014-konami-erklart-warum-der-titel-nicht-fur-ps4-und-xbox-one-erscheint/
Sie erörtern, sie wollen keinen simplen Next-Gen Port machen.
Mir egal wenn es online deaktiviert ist ansonsten arsch lecken
@AdMurai
Da gebe ich dir recht, PES 14 bleibt ein Ladenhüter so leid es mir tut…
Das hört sich alles so schön und gut an aber…. wieso kommts nicht auf der ps4 raus? als ob fifa die krass bessere grafiken hat oder ne bessere engine hat… regt mich auf, pes hat sich selbst erschossen indem sie da nicht auf der ps4 rausbringen…
Freifahrtschein für das Momentum in PES 2014 !!
Ich dachte, hier wird ein Video mit Fanreaktionen gezeigt. Leider nur Gelaber von dem Shukohiro Miamoto.