BioWare: Community Manager Chris ‘Evil’ Priestly verlässt das Studio

In einem kurzen Statement gab BioWares Community Manager Chris ‘Evil’ Priestly bekannt, dass er den kanadischen Rollenspiel-Spezialisten Ende des Monats den Rücken kehren und BioWare nach zwölf Jahren verlassen wird.

Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, verriet uns Priestly zwar nicht, gab aber zumindest bekannt, dass er auf der diesjährigen PAX Australia noch vor Ort sein und über verschiedene BioWare-Projekte wie beispielsweise das kommende Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” sprechen wird.

“Meine Zeit hier bei Bioware neigt sich tatsächlich dem Ende. Ich möchte mich bei den Fans für die Unterstützung, die ich in meiner Zeit hier erfahren habe, bedanken. Ich freue mich die Entwicklung von Dragon Age: Inquisition von Außerhalb verfolgen zu können. Wenn es veröffentlicht wird, kann ich erstmals seit zwölf Jahren ein Bioware-Spiel als Fan und nicht als Mitarbeiter spielen. Dragon Age: Inquisition wird großartig”, so Priestly.

bioware

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bonggalore

bonggalore

05. Juli 2013 um 11:44 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

05. Juli 2013 um 12:05 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

05. Juli 2013 um 12:44 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

05. Juli 2013 um 13:52 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

05. Juli 2013 um 19:46 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

05. Juli 2013 um 20:07 Uhr