Project Aces: Teaser-Webseite lässt auf neues Ace Combat-Spiel hoffen

Nachdem Namco Bandai und die Entwickler von Project Aces vor einigen Tagen auf der offiziellen “Ace Combat”-Facebook-Seite Teaser-Bilder veröffentlichten, wurde nun auch eine neue Teaser-Webseite eröffnet, die auf einen neuen Ableger der „Ace Combat“-Serie hindeutet.

Die Ankündigung eines neuen Teils der Flug-Action-Reihe steht anscheinend kurz bevor. Die Teaser-Webseite gibt noch keine weiteren Details preis. Dort steht lediglich: „That day our sky fell, the heavens split to create new skies.“ Was so viel heißt wie, „An dem Tag, an dem unser Himmel einstürzte, spaltete sich der Himmel, um neue Himmel zu erschaffen.“

Nach der Veröffentlichung von “Ace Combat: Assault Horizon” im Oktober 2011 war es recht still um die “Ace Combat”-Serie geworden. “Ace Combat”-Producer Kazutoki Kono gab Anfang 2012 lediglich zu verstehen, dass man sich zukünftig verstärkt am Geschmack der westlichen Spieler orientieren möchte. Ein Ziel, das man bereits bei “Ace Combat: Assault Horizon” verfolgte.

project-aces-ace-combat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

12. Juli 2013 um 10:23 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

12. Juli 2013 um 10:28 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

12. Juli 2013 um 15:24 Uhr