BioShock Vita: Das Handheld-Projekt befindet sich noch im Gespräch

Nachdem zuletzt im Februar recht schlechte Nachrichten zum geplanten mobilen “BioShock”-Ableger für PlayStation Vita verbreitet wurden, versicherte Irrationals Ken Levine nun, dass die Gespräche über das „BioShock Vita“-Projekt noch andauern.

Auf eine Nachfrage via Twitter, wie es um das Vita-Projekt steht, antwortete Levine: „Ich habe gestern mit Sony und 2K darüber gesprochen. Versuche sie zusammen zu bringen.“

Im Februar hieß es, dass die Jungs rund um Serien-Schöpfer Ken Levine zunächst “BioShock Infinite” fertigstellen und sich erst dann mit der Vita-Fassung beschäftigen möchten. Derzeit werkelt Levine unter anderem noch an DLC-Erweiterungen für „BioShock Infinite“.

bioshock-infinite-s

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Erlk�nig

Erlk�nig

13. Juli 2013 um 12:49 Uhr
Malenurse84

Malenurse84

13. Juli 2013 um 15:10 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

13. Juli 2013 um 20:05 Uhr