The Witcher 3: Wild Hunt - Warner übernimmt die US-Veröffentlichung

Zu den ersten großen Third-Party-Titeln, die seinerzeit für die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One angekündigt wurden, gehörte das Open World-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

Wie die zuständigen Entwickler von CD Projekt bekannt gaben, wird man bei der Veröffentlichung des Projekts nichts dem Zufall überlassen und in Nordamerika mit dem Publisher Warner Bros. Interactive zusammenarbeiten und diesem die Veröffentlichung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ überlassen. Wer den Release in Europa übernimmt, ist derzeit zwar noch unklar, es wird allerdings gemunkelt, dass Warner den Titel auch bei uns auf den Markt bringen könnte.

„Die Premiere von The Witcher 3 ist das wichtigste Event in der Geschichte von CD Projekt. Warner Bros. Interactive Entertainment ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner Position auf dem US-Markt ein ungemein wertvoller Partner für uns. Das ist wichtig für die weiterhin schnelle Entwicklung von CD Projekt“, so Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt.

Kevin Kebodeaux, Senior Vice President for Sales beim US-Arm von Warner Bros. Interactive Entertainment, ergänzt: „The Witcher 3 gehört zu den größten Spielen 2014. Wir freuen uns darüber, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen und mit CD Projekt an der The Witcher-Franchise arbeiten können.“
witcher

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

26. Juli 2013 um 09:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juli 2013 um 11:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juli 2013 um 11:36 Uhr
moon-madness

moon-madness

26. Juli 2013 um 12:28 Uhr
erdwew232467

erdwew232467

26. Juli 2013 um 14:18 Uhr