Tomb Raider: PS4-Eintrag bei GameStop gesichtet

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass „Tomb Raider“ auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die Handelskette GameStop, die damit begann, den Titel für die beiden Next-Gen-Plattformen zu listen. Vorbestellungen werden bereits entgegengenommen, allerdings gibt es berechtigte Zweifel, dass es sich tatsächlich um das bekannte Reboot handelt.

Wie wir bereits berichteten bestätigte Square Enix kürzlich ein „Tomb Raider“-Sequel, das sich für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit befindet. “Ich bin begeistert, mitteilen zu können, dass wir mitten in der Entwicklung eines Tomb Raider-Sequels für die neue Generation stecken – etwas, wovon ihr vielleicht schon kürzlich gehört habt”, so Square Enix-CEO Phil Rogers in einem Blog-Eintrag. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt.

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass mit den beiden Produkteinträgen jenes Sequel gemeint ist und GameStop aufgrund des bisher unbekannten Namens einen Platzhalter verwendete. Die Gamescom 2013 bringt womöglich Gewissheit.

tomb-raider-top-grafik

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragon1984

Dragon1984

06. August 2013 um 18:45 Uhr
SilberSilvretta

SilberSilvretta

06. August 2013 um 18:56 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

06. August 2013 um 19:38 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. August 2013 um 21:22 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

07. August 2013 um 15:10 Uhr