Nachdem man uns im Laufe des gestrigen Tages mit einem neuen Trailer zu „Ridge Racer: Driftopia“ bedachte, startet heute auch die Beta-Phase zum Free2Play-Racer aus dem Hause Bandai Namco.
Ursprünglich war zwar vorgesehen, dass die Beta-Anmeldung lediglich bis zum 22. August zur Verfügung steht, wie der japanische Publisher passend zum Start der PlayStation 3-Beta verkündete, habt ihr aber auch weiterhin die Möglichkeit, euch für die Beta zu registrieren. Wer die Chance wahrnehmen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.
Bei “Ridge Racer: Driftopia” haben wir es mit einem Free2Play-Titel zu tun, der spielerisch in der Tradition der legendären Vorgänger steht, mit den klassischen Drift-Elementen aufwarten soll und aktuell für den PC sowie die PlayStation 3 entsteht. Erscheinen soll der Titel, der von den “FlatOut”- und “Ridge Racer: Unbounded”-Machern von BugBear Entertainment entwickelt wird, irgendwann Ende des Jahres.
Ich muss driftopia spielen, einmal antesten ^__^ und ich werde keinen cent ausgeben, mal sehen wie weit ich damit komme XD
Hab auch noch keinen Key bekommen 🙁
hab mich zwar für die beta angemeldet aber leider noch kein key bekommen
obwohl ich ja glaube das game wird es gacke wie der letzte
hätte mich mehr über ein richtiges ridge racer gefreut
von wegen noch möglich… gestern probiert, heute probiert, beide male stand da „The enrolment for this Beta has now closed. „
Langweiliges Game , naja Namco kann besseres , dieses mal halt ein fail Game 🙂
Ich hab noch keinen bekommen.
hat schon wer einen key bekommen?
F2P Mist
F2P – damit hat sich der Titel für mich schon erledigt.