Derzeit versucht sich Keiji Inafune an der Finanzierung des geistigen „Mega Man“-Nachfolgers „Mighty No. 9“. Und nachdem zuletzt die neuesten Stretch-Goals ausgerufen wurden, bestätigte Inafune nun auch offiziell eine Umsetzung für die aktuellen Konsolen.
So wurden im Rahmen der Kickstarter-Aktion, mit der die Entwicklung von „Mighty No. 9“ finanziert werden sollte, mittlerweile mehr als 2,2 Millionen US-Dollar gesammelt – genug, um „Mighty No. 9“ auch für Wii U, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Werden 3,3 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült, dürfen sich auch zukünftige PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer über eine Umsetzung freuen.
Wer “Mighty No. 9″ finanziell unterstützen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig. In “Mighty No. 9″ übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Beck. Dabei handelt es sich um das neunte Modell einer mächtigen Roboter-Serie und gleichzeitig dem einzigen Modell, das nicht von einem Computer-Virus heimgesucht wurde.
Mit allerlei Waffen macht ihr euch in der Rolle von Beck daran, der Bedrohung durch den Virus auf den Grund zu gehen und diese auszuschalten.
hahahh
Ich auch, aber ich bin sicher wir(die sich auf solchen Newsseiten herumtreiben) gehören nicht zu Norm. ^^
@GogOlo
nur weil PS4 kommt muss ich nicht auf PS3 verzichten, ich werde lange PS3 spielen, ich spiele sogar immenoch einpaar spiele auf der N64
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das Spiel erst 2015 erscheint, da wird es vielleicht nicht mehr sooo viele aktive PS3 User geben.
Ich werde es mir auf jedenfall für PC holen. 🙂
Juhuuu