Hitman: Absolution Complete Edition erscheint im Oktober

Square Enix und IO Interactive veröffentlichen den Stealth-Action-Titel „Hitman: Absolution“ in wenigen Wochen auch als Complete Edition, wie aus dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon hervorgeht. „Hitman: Absolution Complete Edition“ wird demnach am 4. Oktober veröffentlicht. Der Preis der erweiterten Fassung liegt bei 24,99 Euro.

Die Inhalte der Komplettfassung werden in der Produktbeschreibung genant: „Die Hitman: Absolution Complete Edition beinhaltet neben dem mehrfach prämierten Hauptspiel zum einen das einzigartige und eigenständige Hitman-Spiel Sniper Challenge, bei dem Du Jagd auf Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, und dessen Bodyguards machst sowie zusätzliche Outfits und Waffen für Agent 47, welche für mehr Panzerung und erhöhte Durchschlagskraft sorgen: High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistol, Hitman High Tech Suit & Bartoli custom Pistol und Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG.“

Hier kommt ihr zum Angebot: Hitman: Absolution Complete Edition (PS3).

hitman__absolution

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

1A game !!!!

Ich zock das Spiel gerade zum dritten mal durch. 2 mal am Pc und dank Plus zum dritten mal auf der PS3. Eines der wenigen Spiele in dieser Generation, die ich öfters durchgespielt hab. Die DLCs finde ich unnötig.

hm… da überleg ich mir, evtl das game nochmal zu kaufen… denn ich wollte schon mal die sniper challenge ausprobieren… ich hab das game erst gebraucht auf xbox geholt durchgezockt und dann wieder verkauft… das game fand ich hammer. hat mega spaß gemacht… coole game-grafik… ich mag gute comic-grafiken.. und dann hat es einfach so gebockt dass es mich gebockt hat 🙂 im ernst… ich glaub diesmal hol ich es mir dann auf die ps3 mal sehen wie es da aussieht 🙂 schönen tag noch

Schnäpchen, ich werds kaufen

Diesesmal schlage ich zu! Bei dem Preis-Leistungsverhältnis ists ja flicht.

Wer es noch nich gespielt hat Absolute Empfehlung!!!! Für den Preis echt zuschlagen.

das spiel hat zu wenig verkaufe gehabt ganz klar, für das budget und das spiel selbst hätte es mehr gebraucht

es war echt gut, nur brauch man als fan das nun wirklich nicht egal ob man es schon hat oder nicht

aber ich gönne es I-O

Hier sollte erwähnt werden das diese Outfits und Waffen nur für den Contract-Modus gelten und nicht für den Singleplayer.