Auch wenn sich aktuell alles um „GTA 5“ dreht, haben die Verantwortlichen von Rockstar ihre restlichen Marken natürlich nicht aus den Augen verloren. Wie wäre es beispielsweise mit einem Nachfolger zur „Bully“-Reihe?
Dahingehend verlor Rockstars Dan Houser nun ein paar Worte und versicherte, dass er gerne einen Nachfolger zu „Bully“ sehen würde. Auf absehbare Zeit sollten die Fans jedoch nicht mit diesem rechnen. Houser dazu: „Ich weiß, dass ich es gerne machen würde. Möglicherweise passiert es auch. Man weiß es nicht. Es gibt da so viele Richtungen, die ich damit einschlagen können. Das ist wirklich unterhaltsam.“
Eine klare Absage hingegen erteilte Houser der Frage der Fans, ob sich der „Bully“-Protagonist Jimmy Hopkins nicht irgendwann zu einem „GTA“-Charakter aufschwingen könnte. „Ich habe ihn nie so degeneriert gesehen“, so Houser weiter. „Ich habe ihn als einen schlechten Teenager gesehen, der aus einem schwierigen Elternhaus stammt. Dadurch wird er nicht gleich zu einem Autodieb. […] Er ist auf einer beschissenen Privatschule, aber am Ende wird er glücklich.“
„Er war eine unangenehme Seele, aber er hatte ein Herz. Auf eine bizarre Art und Weise kann man das auch von Niko aus GTA 4 behaupten. Aber Jimmy würde niemals versuchen, die Schule niederzubrennen. Viel mehr versucht er, sich gegen die Ungerechtigkeit aufzulehnen.“
auf der PS2/Xbox360 eine echte Perle! Hab es letztens noch gespielt… Also immer her damit!
Manhunt ohne zensur in1080p mot next gen grafik ev. In 3d mit oculus rift unterstützung ….
Lol just kidding
Bully war mega Geil damals ! Was ein lustiger Ansatz und Perfekt umgesetzt ! Also von mir aus nächstes Rockstar Game Bully 2 ! Danach dann Mitnight Club !
ja rockstar hau raus den shit
Wahrscheinlich meint es damit; Fuck U Rockstar ^
fur?
Bis zur Vergasung gezockt damals!
YES!!!
Wie ich das Spiel geliebt habe 🙂
mir würde ein HD remake für die ps3 reichen 😀
F U R*
Wäre geil! 😉