Seit heute ist „F1 2013“ offiziell für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich. Passend dazu lieferte uns Codemasters heute den offiziellen Launch-Trailer zum aktuellen Ableger der Serie, mit dem man noch einmal Lust auf mehr machen möchte.
In “Formel 1 2013“ setzt Codemasters unter anderem auf Nostalgie und die größten Legenden des Rennzirkus sowie auf eine überarbeitete Grafik-Engine. Im Rahmen der Classic-Edition von “F1 2013″ werden die Spieler unter anderem auch mit 80er Jahre Rennwagen von Williams, Lotus und Ferrari gegen Fahrer wie Mario Andretti, Nigel Mansell, Emerson Fittipaldi und Gerhard Berger antreten und das auch auf klassischen Strecken wie Brands Hatch und Jerez.
@ marko bf3
zock dein bf3 und halt die klappe zu spielen die deiner meinung nach man nicht braucht wenn es danach geht braucht auch niemand ein gta,fifa,bf,cod,ff,wow und so weiter ich sag immer jeder zockt das was er will und mag und was demjenigen halt spaß macht.
Ich bin ein riesen formel 1 fan und hab auch die drei teile davor geholt, aber in diesem fall kann man nur noch sagen: dass das ganze nur noch aufgewärmte suppe ist. Optisch gleich. Sounds schlecht wie eh und je. Die KI ist wieder viel zu langsam und fährt zu passiv.
Einziger plus punkt ist der classic mode.
Fazit: gerade so ausreichend
Geil geil geil ❗ Meins kommt nächste Woche hier an…
Würde es das Game auch für die Vita geben, hätte ich’s mir gleich 2 Mal bestellt 😀
Doppel-Platin lässt grüßen… ❗
Aber mit der PS3-Version bin ich schon genug beschäftigt 🙂
Braucht man nicht
für vita würde ich es mir holen …. aber auf ps3 nääää
ein traum..ick zocke es gerade…endlich wieder f1…
Im Sound schlägt Codemasters zumindest aktuell keiner gerade was die Soundkulisse der F1 Motoren angeht.