Resident Evil 7: Nachfolger taucht in einem Lebenslauf auf

In den letzten Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Capcom hinter den Kulissen bereits an „Resident Evil 7“ schrauben könnte.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch den Lebenslauf von Karen Brakenridge, einer in Los Angeles ansässigen Kostüm-Designerin. Aus diesem geht hervor, dass sie mit dem Motion-Capturing-Studio House of Moves zwischen November 2012 und Januar 2013 an „Resident Evil 7“ arbeitete und sich dabei für die Kostüme verantwortlich zeigte. Weitere Details lassen sich dem Eintrag nicht entnehmen.

Capcom selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten bisher zwar nicht äußern, ließ aber zumindest im August durchsickern, dass sich der neueste Ableger der Serie bereits in der PreProduction-Phase befinden könnte.

Seinerzeit versprach man uns, dass man mit einem möglichen „Resident Evil 7“ wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehren möchte.

resident-evil-revelations-hd-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

11. Oktober 2013 um 16:32 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

11. Oktober 2013 um 18:56 Uhr