GTA 5 Online: Verlorene Charaktere können nicht wiederhergestellt werden

In den ersten Tagen nach dem offiziellen Start hatte „GTA Online“ leider mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen. Lief es ganz dumm, gingen im schlimmsten Fall eure Charaktere mitsamt dem entsprechenden Spielfortschritt über den Jordan.

Auf der offiziellen Website gingen die Jungs von Rockstar noch einmal auf dieses Thema ein und gaben auf Anfrage bekannt, dass es leider nicht möglich sein wird, die verschwundenen Charaktere wiederherzustellen. Allerdings hoffen die Entwickler, euch mit den kostenlosen GTA$ in ausreichendem Maße für die entstandenen Umstände entschädigen zu können.

„Für alle, die nach ihren Charakteren und den verlorenen Rängen fragen: Es gibt keine Möglichkeit, diese wiederherzustellen“, so Rockstar. „Wir hoffen allerdings aufrichtig, dass die Bargeld-Anregung, die von uns in dieser Woche verteilt wird, die Betroffenen dabei unterstützt, wieder auf die Beine zu kommen, und ihnen ihr neues Leben in Los Santos & Baine etwas versüßt.“

Gleichzeitig haben die Köpfe der Kultschmiede bekannt, dass man schon in Kürze auf neue Inhalte, mit denen „GTA Online“ bedacht werden soll, zu sprechen kommen wird.

gtav-screenshot-jetski

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psychotikus

Psychotikus

15. Oktober 2013 um 00:19 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

15. Oktober 2013 um 00:19 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

15. Oktober 2013 um 00:20 Uhr
raptorialand

raptorialand

15. Oktober 2013 um 01:27 Uhr
Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

15. Oktober 2013 um 07:42 Uhr