Wie Konami bekannt gab, wird man den spielerisch gelungenen Action-Titel „Metal Gear Rising: Revengeance“ zumindest in Japan noch einmal aufgreifen.
So bestätigt das Unternehmen, dass „Metal Gear Rising: Revengeance“ in Nippon in Form einer Special Edition veröffentlicht werden soll, die am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt und für umgerechnet rund 19 Euro den Besitzer wechseln wird. Neben dem Hauptspiel von „Metal Gear Rising: Revengeance“ sind auch die in den vergangenen Wochen und Monaten ins Rennen geschickten Download-Inhalte mit von der Partie.
Unter diesen befinden sich die VR-Missionen, Bladewolf, Jetstream und fünf exklusive Outfits für Raiden. Ob und wann die Special Edition zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ auch im Westen veröffentlicht werden soll, ist aktuell noch unklar.
Jetstream ist geil 😀
@matzee
da haben wir jemanden der nich checkt das rising nix mit Metal gear ansich zu tun hat 😉 bitte schweig
war nen geiles spiel.. aber bock schwer
Das Spiel fand ich einfach nur mies. Anfangs ganz nett aber das Gameplay ist nach einigen Spielstunden total ausgelutscht und auch die Story mal Metal Gear untypisch ziemlich lahm.
Revengance ist mit Remember me im kommenden Monat im Plus Abo…die special Edition ist nicht nötig, die DLCs sollen recht schwach sein.
Ich fand das Spiel jetzt nich so prall aber wer es als special Edition haben muss ok
ja kommt sie… aber ich habe lieber etwas im regal stehen…
die normale version kommt doch am 23 okt für ps plus kunden oder irre ich mich ?
Wenn die zu uns kommt werde ich mir die holen!