Im Laufe des Tages erreichte uns bereits die Meldung, dass Sony auf dem US-Launch-Event der PlayStation 4 am 14. November verschiedene neue PS4-Titel enthüllen wird.
Aktuellen Gerüchten zufolge soll auf dem besagten Event auch der geistige Nachfolger zu „Demon’s Souls“, der in den vergangenen Monaten immer wieder ins Gespräch gebracht wurde, offiziell vorgestellt werden. Auch wenn eine Stellungnahme seitens Sony oder From Software noch auf sich warten lässt, werden die Spekulationen um ein mögliches „Demon’s Souls 2“ aktuell durchaus ernst genommen.
Der Grund: Die vermeintliche Enthüllung des Titels am 14. November wurde von der gleichen Quelle ins Gespräch gebracht, die zuletzt beispielsweise die Verschiebung von „DriveClub“ oder den Auflösungsunterschied der beiden Next-Gen-Ableger von „Call of Duty: Ghosts“ schon im Vorfeld enthüllte.
Wir sind gespannt.
Du kaufst dir das Game und dazu Pasta? Ungewöhnlich.
Alter schreibt doch alle gleich nen Buch!!! so ein Gelaber hier schonwieder…Texte einfach überflogen weil das Gequatsche mich eh nicht interessiert…
Das Game wird gekauft und Pasta!
Naja ganz so ist jetzt auch wieder nicht xD Du hast auch in vielen Punkten recht, ich mag es nur gerne dagegenzuhalten 🙂
MUHAHAHA KNEEL BEFORE ME BITCH!!!!^^
Sorry sorry ich geb dir in allen Punkten recht XD
😉 das Duell gilt jetzt aber noch! Wollte eh noch ne Revanche fürs letzte mal 😀
Du willst in die Beta also hör gefälligst auf mir zu widersprechen ^^
^^ seit 19h offline
Ich bin nicht online grade, hier ein Tipp: wir haben schon mal über DkS vs DmS diskutiert! XD
Hab dich in meiner Play3 Freundesliste wundert mich nicht dass ich dich schon mal angefragt hab xD aber kp wer bist du bei mir is nur ein ami online in Dark Souls
Thiemann du? XD Hahaaaahaaaaaaa wie geil XD Rate wer ich bin^^
Thiemann
So soll es sein. Wir müssen unsere Probleme beenden. Auf zu einer Runde PvP!
Je mehr Souls desto besser. Ich würd sogar ne WiiU kaufen wenn noch eine art Souls Spiel nur für das System kommt.
Na klar und wieder bin ich Schuld dass die KI schummelt Bravo, das ist ja was ganz neues.
Aber warum kann das nur die KI und nicht der Spieler???????????????
Scheiße und billig ist der Move.
Aber wenn du mich für so schlecht hälst und mir jeden Spielfehler in die Schuhe schiebst sollten wir uns vllt mal auf ne Runde PvP treffen
no it doesnt. hes referring to when you are in position to avoid the attack in motion, often without even needing to roll; but the enemy and attack unrealistically change direction to match your location. such as enemies literally turning 180 degrees during a leap attack, literally changing the direction of their momentum.
I don’t mind the horizontal swings getting the crazy changes as much as I do vertical swings, when they pivot before swinging it’s all fine and dandy but when havel moves part way through a swing that is with a freaking weapon heavier then a lot of armors somethings not quite right. And of course, as already stated, mid air changes are by far the worst x.x. The arrow tracing is obnoxious but with how slow arrows are it is kind of forgivable but the mid swing/air pivoting is rather ridiculously.
Jetzt kannst du nicht mehr so tun als hättest du es überlesen, es ist also nicht meine Schuld wenn ich trotzdem getroffen werde, einmal ausweichen sollte reichen.
Ist es nicht aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Auch wenn sie sich mitdrehen kann man den Angriffen ganz einfach ausweichen. Ich bin ganz ehrlich und behaupte das ich keinerlei Probleme damit habe. Wenn man rechtzeitig und in die richtige Richtung ausweicht wird man nicht getroffen. Allerdings habe ich auch mehr Erfahrung, habe es weitaus öfter durchgespielt als du.
Vielleicht hättest du noch zwei Posts weiterlesen sollen du Genie man kann einfach immer sagen deine Schuld und fertig aber diesmal ob es dir gefällt oder nicht liegt es am Spiel nur weil du so fanatisch versessen in dieses Spiel verliebt bist ist es noch lange nicht perfekt.
Auch wenn die User dort es für unrealistisch halten…lol Es ist eben so, allerdings nicht unfair.
„That actually means you rolled too early, so no reward for you!“ Zweier Post. Also wie ich bereits sagte, wer zu früh ausweicht ist selbst schuld. Ich frage mich ob du jede andere Meinung die von deiner abweicht einfach grundsätzlich für Ausreden hälst…
Oh ja, Speere sind sowieso der allergrößte Rotz was PvP angeht, in Dark Souls 2 haben die Gott sei dank nen fetten Nerf bekommen.
Und nochmal DPS>Waffenschaden, was ist daran so schwer zu verstehen?
und @Lichtenauer
ht tp://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/66200091
Video habe ich keins gefunden, aber vllt fällt dir ja ein Titel ein dem man einem solchen geben könnte und suchst danach. Trotzdem fällt dir sicher wieder ne Ausrede ein, ich bin gespannt.
Oh ja, Speere sind sowieso der allergrößte Rotz was PvP angeht, in Dark Souls 2 haben die Gott sei dank nen fetten Nerf bekommen.
Und nochmal DPS>Waffenschaden, was ist daran so schwer zu verstehen?
und @Lichtenauer
http://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/66200091
Video habe ich keins gefunden, aber vllt fällt dir ja ein Titel ein dem man einem solchen geben könnte und suchst danach. Trotzdem fällt dir sicher wieder ne Ausrede ein, ich bin gespannt.
@ingrimnsch
Das stimmt schon Das ganz normale langschwert ist eine der besten Waffen Aber an den Schaden Einer streitaxt kommst ohne verzauberung nie ran. Und Wie gesagt Das Mit dem Stolpern hat Mann Nur Wenn Mann nicht trifft zusätzlich hast du den Vorteil bei invasionen Das der Schild nicht lange oben bleibt durch Die Wucht des schlags zusätzlich Wenn du Mit der Axt triffst triffst du richtich will heißen Die Gegner werden im lvl Bereich unter 50 eine nicht ausreichende Balance haben nach einem Treffer weg zu rollen weshalb du sie Mit 3-4 Schlägen wegaust.
Meine apsolute lieblingswaffe ist Aber der Stachel sperre im allgemeinen liegen mir sehr gut.
Das mit dem mitdrehen ist so eine Sache. Auch wenn sie sich in deine Richtung drehen, bleibt das ausweichtiming gleich. Außerdem drehen sich die Feinde um wenn man zu früh ausgewichen ist. Das hat eigentlich nichts unfaires an sich….man muse nur besser aufpassen . Ansonsten kann ich mir nicht erklären was ihr meint, mir ist nichts derartiges aufgefallen. Ein Video diesbezüglich wäre hilfreich.
Ah ok stimmt Das ist mühsam passiert oft bei den Riesen in anor londo. Wie gesagt Das Mit den Waffen ist geschmackssache. Im Grunde sind wir uns Ja alle einig beide Spiele sind Meisterwerke und Ich Bin mir zu95% sicher Dks2 wird auch wieder ein Meisterwerk. Und bis ein Dms2 kommt wird’s noch Jahre gehn vermute Ich mal.
Und 500 Schaden schön und gut, ein Longsword macht dann „nur“ 430 greift aber doppelt so schnell an und hat eben diese Stolperanimation nicht wenn man zuschlägt
@whiteforce
Wenn man trotz Ausweichen getroffen wird, da sich die Gegner beim Ausweichen mitdrehen und einen trotzdem treffen!
Wenn sich die Gegner während dem Angriff mit einem mitdrehen. Wenn man selber zuschlägt, schlägt man in die Richtung in die der Charatker gerade schaut, manche Gegner drehen sich aber während der Animation mit und treffen einen nachdem man zur Seite gerollt ist
Was meint ihr mit Homing Angriffen?
@Silversoul
Ich komme auch nicht Mit allen Waffen klaar Doch deshalb sind sie noch lange nicht Müll Das sehe Ich spätestens Wenn ein invader reinkommt und mich Mit einer vermeintlichen müllwaffe plat macht. Gerade Die streitaxt ist gepimpt im tiefen lvl eine der Stärksten Waffen Die kommt zb. Okult +5 schon im lvl unter 50 auf über 500 schaden Wenn Ich mich recht errinere. Mann stolpert Wie du Das nennst Ja Nur Wenn Mann vorbei schlägt. Das steht Ja schon in der waffenbeschreibung.
Da wird euch freuen zu hören dass diese „Homing Angriffe“ in Dark Souls 2 noch öfter vorkommt ^^
@Silversoul
Das mit den „Homing Anfgriffen“ war teilweise schon sehr bitter, Ausweichchance wurde dadurch auf 50/50 runtergesetzt, obwohl man rechtzeitig gedrückt hat.
das wär die ÜBER-ANKÜNDIGUNG!
Ich würde auf deinen Post reagieren aber du hast mir ein bisschen zu viel geschrieben 🙁 Dauert mir zu lange zu kontern^^
Ich gebe Ingrimnsch recht, nicht in allem aber in vielem. Ich empfand Demons Souls auch als deutlich besser als Dark Souls und zwar in jeder Hinsicht. Nicht nur wirkten die Bosse in Demons besser durchdacht und einzigartiger, auch die Technik in Demons ist besser. Ich spiele Demons Souls schon seit es released wurde (nein nicht in Europa, auch nicht in US sondern in Asien) und bin niemals, niemals in Demons Souls gestorben weil das Spiel schlecht designed war, bugs dazu führten oder irgendwelche Fehler enthalten waren die einen den Tod brachten. In Dark Souls bin ich dann direkt als ich es gespielt habe mal in einen Abgrund gefallen weil sie das Lock On System geändert haben und zwar nicht zum besseren.
Auch wird man in Dark Souls irgendwie nur rumgeschoben, rutscht rum auf irgendwelchen eckigen Abgründen (meistens in einen Abgrund) oder durch die Gegend geworfen. Sei es von unserem lieben Crystal Meth Dragon oder dem schönen Bett oder einfach nur bei einer der dämlichen Plattformer Passagen. Das hatte ich in Demons Souls nie. Da gab es keinen Endgegner der einen hin und her schiebt, in Abgründe reinschiebt oder Stellen an denen man wegen einer leicht schrägen Kante in einen Abgrund rutscht. Auch die Plattforming Passagen hielten sich stark in Grenzen und soweit ich mich richtig erinnere waren diese auch nur in 2 Bereichen vorhanden.
Die Bosse in Demons Souls sind sehr unique, vom Menschlichen Endboss bis zum fliegenden Rochen, in Dark Souls fand ich diese dagegen sehr generisch. Einige etwas fantasievolle Drachen, Ritter und sonst alles übliche nur in groß. Wirklich so geniale Ideen wie in Demons Souls blieben leider aus.
Was dazu führte, das ich in Dark Souls auch oft gerade zu Beginn gestorben bin obwohl es nicht mein Fehler ist/war.
Nehmen wir da zb den Punkt das Ausweichen praktisch nutzlos ist, wenn sich Feinde auf der Stelle mit einem Mitdrehen im Schlag und sowieso treffen. Was soll das bitte? Nehmen wir den Minotauren.Minotaur holt zum Schlag aus, Rolle nach Rechts, Oh er dreht sich mit, welch überraschung der Schlag landet auf dem Kopf. Demons Souls Skelette: Skelett holt aus, rolle nach rechts, schlag geht knapp daneben.
Das macht die Rolle an vielen Stellen in Dark Souls obsolet, überhaupt vermittelt das ganze Spiel einem das der Skill nicht wirklich was bringt wenn man durch Wände getroffen wird bzw. auch Hinter der Deckung, nicht ausweichen kann weil Feinde mitdrehen, das Lock on System totaler Mist ist im Vergleich zu früher, die Kamera materiell vorhanden ist und sich deswegen verschiebt wenn sie auf Hindernisse trifft und zu guter Letzt die ganze Zeit hin und hergeschoben wird von größeren Feinden bzw. auf der Fresse liegt.
Ne, ganz klar, Demons Souls hat einiges besser gemacht. Auch das Nexussystem fand ich unique und logisch durchdacht. Es passte rein und brachte einem die Spielwelt zugleich näher.
Dark Souls ist genial keine Frage und ich habe und werde es noch sehr viel spielen und freue mich tierisch auf den zweiten Teil. Aber in vielen Punkten, war der Teil eine deutliche Verschlechterung.
Waffen gibt es in Dark Souls mehr, aber diese sind dafür auch zu 70% Müll. Einhandäxte, Streitkolben und Knüppel sind wertlos aufgrund der miesen Animation (stolpert der nach jedem Schlag oder was?), was bleibt sind die üblichen Verdächtigen. Demons Souls hatte weniger verschiedene, aber da waren auch 80% gut und cool und hatten vor wie auch nachteile.
Ach, es ist doch einfach herrlich zu sehen, dass beide Spiele auch heute noch stark polarisieren 😉
In meiner 20-jährigen Laufbahn als Videospieler, stehen die beiden Titel unangefochten auf Platz 1 und 2 auf meiner All-Time-favorites-Liste. Da sich beide Titel im Kern so unglaublich ähnlich sind, sind mir die kleinen Unterschiede herzlich egal. Hauptsache Souls!!!
Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, dann hoffe ich einfach, dass sie dem Spiel die gleiche Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu Teil werden lassen, wie dies bei den anderen Soul-Titeln der Fall war. Da es sich vermutlich um ein Next-Gen-Souls handelt, besteht imho die Gefahr, dass sehr viel Entwicklungszeit für eine neue Engine draufgeht. Da bleibt dann oft nicht genug Zeit für das Feintuning, dass ein Spiel dieses Kalibers benötigt.
Wenn DmS wirklich exklusiv für die PS4 kommen würde, wäre das ein starkes Aushängeschild und auch ein absoluter Kaufgrund für Sonys neues Flaggschiff.
Ich drück die Daumen!
Mit der Stelle in Anor Londo hatte ich selber auch nie Probleme, und trotzdem ist sie imo unfair designed, genauso wie das Bed of Chaos. Nur weil man etwas unfair findet heiß nciht dass man ständig daran scheitert.
Und verflucht wurde ich noch gar nicht und trotzdem finde ich From hat da etwas übertrieben.
Vllt sollte ich das mit dem unfair nochmal umschreiben, was ich meinte war billig schwer, wenn man zum Beispiel schwere Gegner auf einem schweren Abschnitt platziert, anstatt danach oder dem Spieler die Möglichkeit zu geben sie wie beim Taurus Demon oder Gaping Dragon schon vorher ausschalten zu können.
Beim Bed of Chaos und Capra Demon liegt es dann eben am Areal, das den eigentlich leichten Boss, extrem erschwert.
Kommt mir manchmal so vor als ob sich From Software weniger Mühe als bei Demons Souls gemach hat. Eben kein cleverer sondern billiger Schwierigkeitsgrad
Kann auch sein das wir inter unfair was ansderes verstehn. Ich würde es als unfair entfinden wenn es nicht oder nur durch zufall oder glück machbar währe aber keins Rabin trifft zu
Oh Mann Sry scheiss Handy Tastatur Hoffe Mann verstehts 🙂
@ Ingrmnsch
Hater? Ich bin doch kei hater Ich finde Dms ein gutes Spiel leider hab ichs erst nach Dks enteckt mir gefällt Dks einfach besser durch die offene Spielwelt muss gestehn Dms hab Ich einfach kurz einmal durchgespielt damit Ich das wenigstens 1x dutch hab. Aber wirklich befast damit hab Ich Mich nicht damit. Mit Dks allerdings schon Die Aussage jedes Tod eigenes versagen trifft durchaus zu allerdings gehe Ich davon aus dass Mann das Spiel schon kennt. Wenn Mann es nicht kennt geb Ich dir recht känn sein, dass es unfaire stellen gibt „ABER“ eine art von unfair die zum Spiel gehört. zugegeben chaoswesen schaffe Ich auch selten bein ersten mal aber es ist möglich. Die Stelle in Amor Londo ist das beste beispiel was du als unfair bezeichnest bezeichne Ich als schwierig hatte am anfang bei der passage sent mühemitlerweile geht die ohne problems (übung macht den Meister) versuchs mit Longer 🙂 dann brauchst du kei Platt nach der brücke. Mann muss halt bisschen abwägen wann eine vorsichtige angehensweise angebracht ist und wann es angebracht ist bestimmt vorzugehn. Und das mit dem touch ganz ehrlich wie oft wurdest du schon verflucht? In meinen weit über 100 durchläufen wurde Ich höchstens 5x verflucht also Ich würd eager sagen das, dass wirklich nichts mit unfair zu tun hat.
Ich verliere wohl die Übersicht bei den ganzen Hatern ^^
@Whiteforce
In Dark Souls gibt es sehr wohl unfaire Stellen, mir fallen zwar nur drei ein aber die sind trotzdem Vorhanden.
Wenn man als Magier beim Bed of Chaos in ein Loch geworfen wird, weil man nicht genug Poise oder ein starkes Schild hat ist das unfair. Da man den Angriffen nicht ausweichen kann wird man dazu gezwungen zu schummeln oder die Ausrüstung zu wechseln, bei jedem anderen Boss kann man ohne Probleme ausweichen und wenn man getroffen wird fällt man nicht in ein Loch und stirbt.
Ich schaffe in Dark Souls mitlerweile jeden Boss auf Anhieb nur beim Bed of Chaos verkacke ich regelmäßig also fähig genug sollte ich sein.
Vllt willst du dich aber mal zu nem Duell verabreden, dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
Wenn man mal auf google ne Suche startet gibt es aber deutlich mehr Threads in denen es heiß das Bed of Chaos sei ein sehr schwacher Boss als Threads in denen der Boss gelobt wird. From hat sogar zugegeben dass das Bed of Chaos ein fehlgeschlagenes Expreiment war.
Und zu behaupten jeder Tod ist eigenes Verschulden ist auch Bullshit.
Wenn man anfangs auf die Skellete stößt stirbt man Ende aus und nicht weil man unfähig ist, sondern weil das Spiel vorsieht, dass man das Gebiet erst später erkundet.
Wenn man im Sens Fortress stirbt weil man beim Überqueren einer Brücke abgeschossen wird und runterfällt ist das nicht die eigene Schuld.
Wenn das mehrmals passiert obwohl man weiß was passiert, dann ja aber beim ersten mal oft nicht, man lernt eben.
Wenn man verflucht wird darf man nicht einfach nochmal probieren. Man muss zurücklaufen, ein Item kaufen stirbt schneller und das Spiel wird schwerer. Das empfinde ich als unfair.
Die Stelle mit den zwei Bogenschützen wäre fair wenn man nach der Brücke Platz hätte um ordentlich gegen den Ritter zu kämpfen, oder sich zu heilen, wenn man von den Pfeilen nicht dermaßen zurückgeworfen wird.
Aber man trifft direkt auf den Gegner mit guter Rüstung guter Waffe und starken Combos, wird oft anfangs noch in den Rücken geschossen. Vorsichtiges Vorgehen wird hier bestraft, das ist nicht gerade das wofür die Souls Games berüchtigt sind.