Dust 514: Update auf die Version 1.6 liefert zahlreiche Verbesserungen

Wie sich dem offiziellen Forum entnehmen lässt, steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung, dass den Free2Play-Titel „Dust 514“ auf die Version 1.6 hebt.

Mit dem neuesten Patch möchte man „Dust 514“ nicht nur auf das baldige Erscheinen des Updates 1.7, bei dem es sich um die bisher größte Inhaltserweiterung handeln soll, vorbereiten, gleichzeitig halten mit dem Patch 1.6 verschiedene Verbesserungen und Optimierungen Einzug.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log.

Dropsuits
* Von 10 auf 16 Meter erhöhter Scanradius für Späherdropsuits und einfache leichte Dropsuitrahmen.
* Erhöhte Reparaturrate für Reparaturwerkzeug (allgemeine Werte für jede Stufe): Standard und Miliz: 40 HP/s, Erweitert: 60 HP/s, Prototyp: 70 HP/s.
* Hitpoints für schweren Dropsuit angepasst: (siehe unten)
* Hitpoints für Panzerung/Schilde von einfachen und Wächterdropsuits von 405/405 auf 480/480 erhöht.
* Hitpoints für Panzerung/Schilde von Kommandodropsuits von 250/250 auf 325/325 erhöht.

Fahrzeuge
* Stabilisierung für Miliz-Landungsschiffe hinzugefügt, um die Steuerung zu erleichtern.

Waffen
* Bereich des Streuschadens für Infernogewehre verringert: Standard: von 2.5m auf 1.5m; Erweitert: von 2.75m auf 1.8m; Prototyp: von 3m auf 2.1m.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen
* Der Schlachtfinder zeigt jetzt die korrekte Klonreservenanzahl für Corporation-Schlachten an.
* Fehlende Tipps für Schaltfläche „Erstellen“ in der Truppsuche ergänzt.
* Fahrzeuggeschütze überarbeitet.
* Grafik bezüglich SSAO und Schatten überarbeitet.
* Das Spiel bleibt durch schnelles Schließen des Fensters „Info anzeigen“ nicht mehr hängen.
* Servername und Spieleranzahl werden im VIP-Modus nun korrekt angezeigt.
* Allgemeine Treffererkennung weiter verbessert.
* Treffererkennung für Schrotflinten im speziellen verbessert.
* Treffererkennung für Nova-Messer im speziellen verbessert.
* Spieler bleiben nicht mehr vor einem HAV hängen.
* Fehlerhafte Darstellung des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in einem Geschütz behoben.
* „Einfrieren“ des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in der Hocke behoben.
* Ausrüstung auf dem Fuß der NULL-Kanone rutscht nicht mehr.
* Grafikfehler bei zerstörten Materialien behoben.

dust-514

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@A!!
Ich weiss gar nicht mehr, hab dust lange nicht mehr gespielt

BioTemplar
ja da hast du recht wenn man alleine zockt hat man es sehr schwer
am besten eine corp suchen und immer mit squads zocken
hast du die xp punkte aktiviert? wenn ja bekommst du auch xp wenn du nicht zockst
sprich wenn du 1 monat nicht zockst hast du dann trotzdem ne menge xp
hab mal me längere zeit nicht gezockt und hatte über 500.000 xp 🙂

Schokostar
schau mal in AT store dort kostet es nichts

@A!!
Hab nur 3 monate lang gespielt und mit nem sniper gecampt *insert trollface* aber nicht immer ^^

@Schokostar
Im deutschen store musst du es für 0,99euro kaufen, soviel zum thema „FREE2PLAY“ ^^ aber du bekommst auch solche irgendwelche boosts. Eins sag ich dir schonmal: stürme nicht alleine los, das wär dein todesurteil. Fast alle kommen sowieso zu dritt oder zu viert auf einen zu. Teamwork ist angesagt 😉 ist eigentlich ein cooles game aber für jemanden der überhaupt kein shooter spielt ist das schwer wie bei mir ^^ ich spiele generell kein FPS und da dust514 „kostenlos“ war ^^ hab ich mal reingeschnuppert. Ich kann mit dem erste person ansicht nichts anfangen, da siegt man ya kaum etwas. Bei dritte person kann man mehr sehen 🙂

BioTemplar
das stimmt nicht
auch wenn man bezahlt braucht man die skills um die besseren sachen zu nutzen

Hab ich mal gespielt, leider kommt man nur voran wenn man moneten in das game bezahlt.

Warum noch updaten – lasst die Last Gen Nutzer doch ihr verbugten Spiele spielen 😀

hat mich auf der ps3 nicht überzeugt! ich hoffe das es doch noch auf der ps4 kommt.

Vielleicht schaue ich mal nach dem Patch 1.7 mal wieder rein und schaue was es für Verbesserungen gibt 🙂