Aktuellen Gerüchten zufolge werkeln die „Unreal“- und „Gears of War“-Macher von Epic Games derzeit an einer neuen dreiteiligen Koop-Action-Serie, die unter den Arbeitstiteln „Project Nano“ bzw. „Blueprint“ läuft. Erste Konzept-Videos geben einen kleinen Einblick.
Den ersten Informationen zufolge stellt der Koop-Titel zwei verschiedene Charaktere in den Fokus, die von zwei Spielern kontrolliert werden können. Sollte ein Spieler alleine spielen, wird der andere Charakter von der KI gesteuert.
„Project Nano“ bzw. „Blueprint“ soll die Spieler angeblich in eine postapokalyptische Zukunft mit Zweiklassengesellschaft verfrachten. Während in einem Teil der Spielwelt Kinder dazu gezwungen sind, Gasmaken zu tragen und in behelfsmäßigen Häusern und Unterkünften zu hausen, können die streng bewachten wohlhabenden Bewohner im Norden der Spielwelt ein verhältnismäßig unkompliziertes Leben führen.
Laut den Gerüchten planen die Macher eine Trilogie zu entwickeln, deren erster Teil bereits 2014 erscheinen soll. Die weiteren Teile sollen im Abstand von jeweils zwei Jahren folgen. Weitere Details und Bilder findet ihr hier.
Armes Epic muss jetz wieder Spiele machen weil niemand mehr dessen Schrottengine will.
Oh, 2 Jahres Rhythmus. Sehr löblich. Da könnten sich einige Entwickler ne Scheibe abschneiden.
@dna111
Die 100 € würdest du doch dann auch jemandem schenken: M$.
Epic soll lieber mal ein neues UT rausbringen (PC Only!). Für das würde ich meinen PC sogar richtig aufrüsten… aber das wird wohl leider nichts mehr.
für 500 würde ich mir eher ne xbox kaufen, als 100 euro jemanden zu schenken 😉
Braucht jm. noch ne PS4? Hab zwei bestellt. Würde nur 500€ kosten.
Ein schönes CGI Video würde mir ja mehr gefallen als das hier. Und von dem focus auf social zeug weis ich auch nicht was ich halten soll.
Ein schönes CGI Video xürde mir ja mehr gefallen als das hier. Und von dem focus auf social zeug weis ich auch nicht was ich halten soll.