Aus dem Linkedin-Profil des Avalanche Studios-Oberhaupts Christofer Sundberg gehen offenbar weitere Details über die geplanten Releasetermine der beiden Titel „Mad Max“ und „Just Cause 3“ hervor.
„Mad Max“ soll bekanntermaßen im nächsten Jahr für die aktuellen und die neuen Plattformen veröffentlicht werden, wobei Square Enix als Publisher des Open-World-Action-Titels in Erscheinung tritt. Wie der Lebenslauf von Sundberg verrät, soll ein nicht näher benannter Titel, auf den die Beschreibung zutrifft, im April 2014 veröffentlicht werden.
Außerdem ist von einem weiteren bisher unangekündigten Sandbox-Titel die Rede, der einer sehr bekannten Spiele-Reihe zuzuordnen ist. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um „Just Caus 3“ handeln könnte. Laut dem Lebenslauf soll der Titel im Juni 2015 für die Next-Generation-Plattformen erscheinen.
just cause 2 war wahnsinn…freue mich auf teil 3:)
hoffentlich mehr innenräume hehe
hoffe die frühe kritik die avalanche für madmax geerntet hat, ist auch angekommen… oder weiß wer ob es im spiel immer noch rote explodierende fässer gibt ? hoffe das wird was, setting hat ne menge potential, kann aber auch strunz langweilig werden.
aber just cause3 … lieber gestern als morgen und ich hätts auch gerne noch auf der ps3 gesehen, ich liebe den 2. teil… aber man kann nicht alles haben.
freu mich auf beide Spiele wie ein paniertes Schnitzel mit reichlich Pommes
@Play3
Rechtschreibung bitte anwenden. :p
@Mad Max
Ich hoffe das Spiel wird was! 🙂