In einem Stream-Event präsentierte unter anderem der Game Director Ashraf Ismail die PlayStation 4-Fassung des Piraten-Abenteuers “Assassin’s Creed 4: Black Flag”. Der Mitschnitt des Stream-Events zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen der PS4-Version, während unter anderem der Game Director einige Details zum Spiel verrät.
“Assassin’s Creed 4: Black Flag” wird am 21. November 2013 auch für den PC und für die Konsolen Wii U, Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Was der neueste Ableger spielerisch wie technisch auf dem Kasten hat, verraten wir euch in unserem Review.
Im Vordergrund des vierten Teils stehen Piraterie und Kolonien. Insgesamt enthält das Spiel drei begehbare Städte: Havana, Kingston und Nassau die jeweils unter der Herrschaft von Spanien, Großbritannien und den Piraten stehen. Hinzu kommen 50 Schauplätze zum Erkunden, wobei 60 Prozent der Umgebung zu Fuß und der Rest auf See zurückgelegt werden kann. Zur Umgebung gehören Dschungel, Festungen, Ruinen und kleine Dörfer. Dabei werden dem Spieler laut Ubisoft in Sachen Open World noch mehr Freiheiten zugesprochen, als in den Vorgängern.
@SEBO
Bedanke dich bei Youtube und dessen „toller“ Videokomprimierung.^^
ups, geht ja doch in 720. Sieht aber trotzdem extrem matschig aus – was soll das?
Ja bei KZ wird ja auch auf einer Plattform programmiert und können sich darauf nur konzentrieren im Gegensatz zu AC auf andere Plattformen …
in 360p? Wirklich? Das bringt einem doch nix.
Zieht euch das hier mal rein, dann wisst ihr was noch besser als KZ ist 😀
http://images.vg247.com/current//2013/11/infamous_second_son_02.jpg
Och, Killzone wird schon zu Release eine Augenweide 😀
Vielleicht sollte mal lieber darüber berichtet werden das AC4 auf der Ps4 in 1080p und 60fps läuft und auf der Xbone in 720-900p und 60fps nicht erreicht werden?!
Also die Grafik von zB einem BF4 ist näher an der PC Grafik als an der PS3 Grafik, von daher kann man nicht davon sprechen das es nur aufpolierte PS3 Grafik ist.
@olideca
hahahahaha! geil!!!!!
Ich denke wie gross der unterschied zwischen EINEM titel auf ps3 und ps4 ist, liegt ganz alleine an den jeweiligen entwicklern. es gibt einige beispiele da hat man wohl wenig arbeit investeirt (assassins creed), und bei anderen sinds dann doch welten unterschied (BF4).
Klar …wenn man über legt auf wieviel Plattformen es programmiert werden is klar das es noch so ist ..aber auch nicht schlimm ..das kommt noch
Jup… die optischen Kracher kommen erst wenn die Entwickler nicht mehr für die alte Generation mitproduzieren… im Moment ist fast alles nur aufpolierte PS3 Grafik
Na so RIESIG ist der unterschied zur Ps3 Version jetz nich, aber ich bin eh der Meinung, die wahren Grafik Perlen kommen eh erst 2015 und ab da an wird dann erst das volle Potenzial der Ps4 genuzt werden