The Order: 1886 - Optisch keine Unterschiede zwischen Gameplay und Zwischensequenzen

Nach verschiedenen Auftragsarbeiten entsteht bei den Jungs von Ready At Dawn aktuell „The Order: 1886“, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Im Gespräch mit den Kollegen der EDGE verlor Ready at Dawns Creative Director Ru Weerasuriya noch einmal ein paar Worte über die technische Umsetzung des vielversprechenden Projekts und versicherte uns, dass es optisch keinen Unterschied zwischen dem Gameplay auf der einen und den Zwischensequenzen auf der anderen Seite geben soll.

„Für jedes einzelne Teil oder Objekt im Spiel wird es in der Präsentation keinen Unterschied zwischen In-Game und Filmsequenz geben“, so Weersuriya. „Alle Filmszenen werden in Echtzeit berechnet. Du kommst dann zurück ins Spiel und alles wird dort genau so aussehen, wie Du es vorher in der Filmsequenz gesehen hast.“

Einen Termin spendierten Sony und Ready at Dawn „The Order: 1886“ bisher nicht. Derzeit zeichnet sich allerdings ab, dass der Titel schon im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken könnte.

the order 1886 screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

23. November 2013 um 10:54 Uhr
oldwarpig69

oldwarpig69

23. November 2013 um 10:55 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

23. November 2013 um 11:00 Uhr
Freshknight

Freshknight

23. November 2013 um 11:05 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

23. November 2013 um 14:28 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

23. November 2013 um 21:40 Uhr