Gran Turismo-Verfilmung: Watchmen-Autor Alex Tse schreibt das Drehbuch

Aktuellen Berichten zufolge wurde der „Watchmen“-Autor Alex Tse als Drehbuchautor für die kommende „Gran Turismo“-Filmadaption verpflichtet. Der Bericht stammt von The Hollywood Reporter. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi gab vor einiger Zeit bereits zu verstehen, dass der “Gran Turismo”-Film auf dem Leben des ersten GT Academy-Gewinners Lucas Ordonez basieren soll, der durch das Videospiel zu einem erfolgreichen Profi-Rennfahrer wurde.

Der “Gran Turismo”-Schöpfer soll bei der Produktion des Films als Berater tätig sein. Die Filmemacher und Produzenten Mike De Luca und Dana Brunetti, die Sony den Vorschlag für den Film unterbreiteten, machten sich in den vergangenen Jahren unter anderem mit Werken wie “Fifty Shades of Grey” und “The Social Network” einen Namen.

gran-turismo-6-39-578x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Confi_User_3

Confi_User_3

25. November 2013 um 12:26 Uhr
attitude2011

attitude2011

25. November 2013 um 13:25 Uhr