Just Cause 3: Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, sagen die Entwickler

Die Avalanche Studios haben zwar mit einem kürzlich veröffentlichten Entwickler-Video die Spekulationen um „Just Cause 3“ angeheizt, aber laut den Entwicklern sei es noch zu früh, um über das Spiel zu sprechen. Das kürzlich veröffentlichte Video zeigte die Entwickler im Dschungel von Costa Rica, um die Umgebung für kommende Titel genauer zu studieren.

Außerdem gaben die Entwickler der von der Community entwickelten Multiplayer-Mod für die PC-Version von „Just Cause 2“ offiziell grünes Licht, sodass die Mod offiziell auf Steam veröffentlicht werden kann.

Der Avalanche Gründer Christofer Sundberg wurde gefragt, ob die Multiplayer-Mod Anregungen für die Entwicklung von „Just Cause 3“ gegeben hat, worauf Sundberg erwiderte: „Die Multiplayer-Mod war für uns wirklich inspirierend. Wir haben darüber gesprochen, was wir mit der Just Cause IP in Zukunft machen wollen, aber es ist noch zu früh, um schon darüber zu sprechen.“

Über die Multiplayer-Mod sagte Sundberg weiter: „Zuerst konnten wir nicht glauben, das es die Wirklichkeit ist. Es war eine sehr positive Überraschung für uns. Wenn die Community solch ein Interesse an deinem Spiel hat, ist das eine große Bestätigung.“

„Wir haben uns ziemlich schnell mit den Jungs in Verbindung gesetzt und ihnen unsere Freigabe gegeben. Das JC2-MP Team hat eine tolle Arbeit geleistet. Sie sind ein super talentiertes Team von Entwicklern, mit denen ich in Zukunft gerne enger zusammenarbeiten würde, trotz der großen Entfernung.“

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare