LittleBigPlanet: Neuer DLC auf Basis der DC-Comics in dieser Woche

Ende der vergangenen Wochen erreichte uns ein kurzer Teaser-Trailer zu einer möglicherweise bevorstehenden Ankündigung zu „LittleBigPlanet“.

Und nachdem in den vergangenen Tagen spekuliert wurde, was es mit diesem auf sich haben könnte, stellt sich nun heraus, dass wird es hier mit einem neuen Download-Paket zu tun haben, das den Namen „DC Comics“ Premium-Level-Paket“ tragen und verschiedene neue Inhalte mit sich bringen wird. Hier halten nicht nur neue Trophäen Einzug, gleichzeitig dürfen wir uns im Rahmen des ersten Pakets auf Basis der DC-Comics über die neuen Supergirl- und Bizarro-Outfits freuen.

Wie es von offizieller Seite heißt, soll das erste neue DLC-Paket bereits in dieser Woche zur Verfügung gestellt werden. Zu einem Preis machte man bisher keine Angaben.

LittlebigPlanet DC

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yankeeunit91

Yankeeunit91

16. Dezember 2013 um 15:33 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

16. Dezember 2013 um 20:33 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

16. Dezember 2013 um 22:32 Uhr