Codemasters: Gleich mehrere neue Rally-Titel in Entwicklung?

Nach der Veröffentlichung von „GRID 2“ wurde es in den vergangenen Monaten verdächtig still um die Rennspiel-Experten von Codemasters.

Zwar machte mehr oder weniger regelmäßig das Gerücht die Runde, dass man mit den Entwicklungsarbeiten an „GRID 3“ begonnen haben könnte, wie es um die Zukunft der „DiRT“-Serie bestellt ist, steht aber nach wie vor in den Sternen. Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, wandte sich ein User via Twitter an Codemasters und ging der Frage auf den Grund, ob sich derzeit ein neues „DiRT“ beziehungsweise ein anderer Rally-Titel in Entwicklung befinden könnten.

In einem weiteren Tweet gingen die Verantwortlichen von Codemasters auf die Frage des besagten Users ein und deuteten an, dass man hinter verschlossenen Türen gleich an mehreren neuen Rally-Titeln arbeitet. Da sich das Studio keine weiteren Details entlocken ließ, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einem neuen „DiRT“ oder vielleicht doch einer ganz neuen Marke zu tun haben könnten.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

codemasters tweet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. Januar 2014 um 16:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Januar 2014 um 00:55 Uhr