No Man's Sky: Entwickler warnen vor gefälschten Beta-Einladungen

Zu den interessantesten Neuankündigungen der letzten Spike’s Video Game Awards gehörte sicherlich das MMO „No Man’s Sky“, das derzeit bei den „Joe Danger“-Machern von Hello Games entsteht.

Wie diese kürzlich bekannt gaben, möchte man sich auch vom Sturmtief „Dirk“ nicht unterkriegen lassen und geht davon aus, dass „No Man’s Sky“ trotz der Tatsache, dass sich die Büroräume von Hello Games unter den mehr als 10.000 Haushalten befanden, die über die Feiertage überflutet wurden, pünktlich erscheinen wird.

Ergänzend dazu machten in den vergangenen Tage Berichte die Runde, dass „No Man’s Sky“ kürzlich in die Beta startete. Des Weiteren war die Rede davon, dass entsprechende Keys via E-Mail unter das Volk gebracht werden. Wie die Mannen von Hello Games auf dem offiziellen Twitter-Kanal bestätigten, sollten die Meldungen jedoch mit Vorsicht genossen werden, da wir es hier mit gefälschten Beta-Einladungen zu tun haben, die Betrüger an den Mann beziehungsweise die Frau bringen wollen.

Der einzig logische Rat: Ignoriert die Betrugsversuche und verfrachtet die Mails in den virtuellen Mülleimer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.