Castlevania: Lords of Shadow 2 - Gameplay-Video zeigt Kampf mit dem Spielzeugmacher

Zu Konamis kommendem Vampir-Action-Titel  “Castlevania: Lords of Shadow 2″ wurde ein neues mehr als neun Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt den Protagonisten im Kampf mit dem Spielzeugmacher.

„Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für Nintendo 3DS sowie PSN und XBLA“, erklärte Konami. „Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt.“

Das nun veröffentlichte Bildmaterial zeigt die Entwicklung dieses Charakters und seine genialen Kreaturen: von ersten Zeichnungen bis hin zu seiner kompletten Integration ins Spiel.

Mit “Castlevania: Lords of Shadow 2″ wollen die Entwickler die Serie in eine neue Richtung lenken, indem sie erstmals eine weitläufige, offene Spielwelt bieten, die zum Erforschen und Erkunden einlädt. Dabei wird den Spielern die neue, frei bewegliche Kamera behilflich sein. Außerdem wurden auch die zentralen Kampf-Elemente sorgsam überarbeitet.

“Castlevania: Lords of Shadow 2″ wird in Deutschland in ungeschnittener Fassung am 27. Februar 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen.

[nggallery id=5093]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

05. Februar 2014 um 15:08 Uhr