Fallout 4: Gerüchteküche bringt Battlecry als möglichen Entwickler ins Gespräch

Während sich die Mannen von Bethesda vornehm zurückhalten, befördert die Gerüchteküche derzeit in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neue Spekulationen zu „Fallout 4“ ans Tageslicht.

Nachdem es in der vergangenen Woche hieß, dass der neueste Ableger den Namen „Fallout: Shadows of Boston“ tragen könnte, werden nun die zu Bethesda beziehungsweise ZeniMax Media gehörenden Battlecry Studios als möglicher Entwickler ins Gespräch gebracht. Ihren Ursprung fanden die Gerüchte einmal mehr in einer aktuellen Stellenausschreibung. So suchen die Battlecry Studios unter anderem nach einem Lead VFX Artist sowie einem Senior Environment Artist.

Des Weiteren ist hier von einem funktionierenden Tag- und Nachtwechsel die Rede, wie er in Open World-Titeln des Öfteren zu finden ist. Hinzukommen Real-Time-Systeme und eine Multiplayer-Umgebung. Da es sich hierbei nicht zwingend um eine klassische kompetitive Mehrspieler-Komponente handeln muss, wird derzeit spekuliert, dass wir es beim neuesten Projekt der Battlecry Studios in der Tat mit „Fallout 4“ zu tun haben könnten.

Offizielle Stellungnahmen zu diesem Thema stehen aber noch aus.

fallout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

10. Februar 2014 um 11:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Februar 2014 um 11:19 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

10. Februar 2014 um 14:03 Uhr
DieWahrheit

DieWahrheit

10. Februar 2014 um 16:14 Uhr