Vor ein paar Tagen bestätigen die Jungs von Sucker Punch bereits, dass passend zum Launch von „inFamous: Second Son“ das erste Update zur Verfügung stehen soll.
Laut Brian Fleming, einer der Mitgründer von Sucker Punch, sollte der besagte Software-Flicken definitiv heruntergeladen werden, da dieser zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Was sich nach der Installation genau ändert, ließ er zwar offen, gab jedoch zu verstehen: „Ich empfehle allen Spielern wirklich sehr, den Patch zu installieren. Die Verbesserungen und anderen Dinge darin sind die Downloadzeit wirklich wert.“
Wie Fleming weiter ausführt, arbeitete man zwar hart daran, den Patch so klein wie möglich zu halten, unter dem Strich bringt es dieser jedoch auf eine Größe von rund 350 Megabyte. „inFamous: Second Son“ wird am 21. März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
@Schokostar
ich würde dich gerne mal im reallife treffen
@ Maria, so ein Flop wie Dich wollen wir hier gar net hören!
Mein neuer Toaster kann 4 Scheiben Toast auf einmal toasten (!!!!).
@schokostar
Oder so „trendig“ wie es gerade bei Steam ist und die Alpha anbieten. Sollen sich doch die anderen mit Abstürzen etc. rumplagen. Sie werden sich schon melden. Und obendrein verdienen wir damit auch noch Geld. Heeyyy…
@topic
Na immerhin keine 2 GB sondern noch human…
unnötige 350mb mehr auf der platte…. was denken die sich eigentlich?
wenn jeder so arbeitet, dann habe ich irgendwann meine festplatte mit softwareflicken voll 😉
So einen Flop bestellt man gar nicht erst vor! 😀
Was sind schon 350 MB das hat man sogar mit einer 6000er Leitung ratz fatz fertig. So ein Day One Patch ist doch schon Standard bei fast jedem Game und 350 MB sind noch voll im Rahmen.
@Schokostar
hör auf rum zuheulen
Bringt es doh endlich raus ich kann nicht mehr warten
@ BooN
Dich sollte man hier mal stornieren
350mb storniert 🙂
Finde ich überhaupt nicht schlimm…
läuft doch
350mb sind doch nix im Jahr 2014
storniert