Auch wenn es in den vergangenen Monaten verdächtig still um „Devil’s Third“ wurde, soll der Titel definitiv noch das Licht der Welt erblicken. Das versprach Danny Bilson, das ehemalige Oberhaupt des insolventen US-Publishers THQ, in einem Interview mit den Kollegen von VG247 und deutete an, dass die Neuankündigung des Projekts unmittelbar bevorstehen könnte.
Bilson dazu: „Ich weiß einiges darüber. Das ist wirklich lustig, weil es dazu in Kürze eine Ankündigung geben wird. Ich will keine Informationen vorwegnehmen, aber ich kann euch sagen, dass ich in engem Kontakt zu Itagaki stehe und hinsichtlich Devil’s Third entsprechend im Bilde bin.“
Demnach soll sich Itagaki im Januar zu einer möglichen Ankündigung geäußert haben und dahingehend auch näher ins Detail gegangen sein. Gleichzeitig stellt Bilson klar, dass er nicht in die laufenden Arbeiten an „Devil’s Third“ involviert ist.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
na das sieht doch gar nich schlecht aus. 🙂
Nope.bisher sind die Next gen Konsolen krass geflopt.da keine games da.ich Kauf mir heute noch neo geo module für 200€… Real zocker halt.hört auf zu weinen
US Version vorbestellt. Yesssss
Ich bezweifle dass das Spiel überhaupt noch Erfolg machen kann nach dieser langen Zeit und mit Sicherheit wird es technisch auch ziemlich hinterher hinken. Und dann jetzt noch nach den Next Gen Konsolen? Sehe da Schwarz, aber mal schauen was es wird. Hätte definitiv früher kommen müssen.
Will das echt noch jemand spielen?
Damals wollte ich das spiel unbedingt aber nun habe ich langsam die Befürchtung das es nicht mehr so das wahre wird. Aber bin dennoch gespannt
Nach 4 Jahren Pause bin ich echt gespannt was die aus Devil’s Third gemacht haben!