Blizzard Entertainment hat zur GDC 2014 einen neuen Trailer zur “Diablo III: Reaper of Souls”-Erweiterung veröffentlicht. Die Erweiterung wird in der sogenannten “Diablo 3: Ultimate Evil Edition” zusammen mit dem Hauptspiel auch auf die PlayStation 4 kommen.
Offiziell heißt es zum neuen Trailer: „Die Rückkehr von Malthael, dem Engel des Todes, rückt näher. Seid ihr bereit? Schaut euch den offiziellen Gameplay-Trailer an und erfahrt mehr über die neuen Herausforderungen und Belohnungen, die eure Helden in Diablo III: Reaper of Souls erwarten.“
Wann die “Diablo 3: Ultimate Evil Edition” für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Die PlayStation 4-Version von “Diablo III” wird mit 60 FPS bei der Auflösung von 1080p dargestellt, wurde zuvor bestätigt.
Also habe Diablo 3 für den PC nach dem letztem Patch 2.01 ist das Spiel wirklich gut bzw. wieder wert geworden einfach hin und wieder 1-2Std zu Zocken! 40€ sind schon Stolzer Preis, schließe mich da der Meinung von „AdelsLucky“ an habe es mir trotzdem vorbestellt eins zwei seiten bieten es ja für 28€ da konnte ich nicht widerstehen 😉 Die Frage ist nur werde ich ein Key jemals erhalten!! XD
Dem Spiel ging sehr schnell die Luft raus, wie ich finde. Sehr eintönig, was schade ist, da mir das Spielprinzip im grunde gut gefällt.
Kommt bestimmt erst 2015 auf die PS4
Wenn Blizzard kein Closed B-Net bringt ist die PS4 version genauso uninteressant wie die PS3 version. Tausende cheater weil Blizzard so hohl ist und keinen externen onlinemodus anbietet.
Kommt aber eine art Closed B-Net rein mit Clan/Ladder Support dann überlege ich es mir zu kaufen.
Ansonsten wird die PC Version irgendwann mal gekauft wenn ich mal wieder lust auf ein Hacknslay habe. Schon traurig das es auch noch welche gibt die die PS3 version als gelungen sehen.
@ Fabbse
Meinte natürlich die PS4 Version, habe schon ewig keinen Rechner mehr auf dem es möglich wäre Spiele die nach 1975 raus kamen zu zocken.
naja fürn PC kostets als Donwload üer Drittanbieter so 25 Euro^^
BTW geiler Trailer^^
Der Preis für dieses Add on ist aber ganz schön happig. knapp 40 Glocken für das bisschen. 40 Euro sind schon fast ein ganzes Spiel. Das nenn ich jetzt auch gute Abzocke. 20 Euro wäre es vielleicht wert. Aber mehr auch nicht. Oh man, wo soll das bloss hingehen…
Aber nicht für ps 4. Darauf warte ich auch. Hatte es für ps 3 und würde langsam gerne mal wieder paar Level machen
@Boddy
VÖ ist schon längst bekannt: 25.03.14 also nächsten Dienstag^^
So langsam dürfte wirklich mal der Release-Termin bekannt gegeben werden.