Strike Suit Zero erscheint Anfang April für PS4 und Xbox One:

Born Ready Games veröffentlicht “Strike Suit Zero” auf den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One nicht mehr im März in Form einer Director’s Cut-Edition, wie zuvor angekündigt sondern erst Anfang April. Genauer gesagt, erscheint „Strike Suit Zero“ am 8. April 2014 für Xbox One (19,99 Euro) und am 9. April 2014 für die PlayStation 4 (17,99 Euro). Die Spieler können sich auf umstrukturierte Kampagnen, optisch überarbeitete Raumschiffe, verbesserte Lichteffekte und hochwertigere Texturen gefasst machen.

Zur Bekanntgabe des neuen Veröffentlichungstermins wurde zudem ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem die Entwickler Hintergründe zur Entwicklung von „Strike Suit Zero Director’s Cut“ für die NextGen Konsolen erklären.

“Mit der digitalen Veröffentlichtung im März wird Strike Suit Zero Konsolen-Spieler in rasante Weltraumschlachten am Steuer des Strike Suits verwickeln – ein Raumschiff, dass sich auf Kommando in einen zerstörischeren und agilen Mech verwandeln kann. Spieler werden Großkampfschiffe und Schwärme von feindlichen Raumschiffen besiegen müssen, um die drohende Zerstörung der Erde abzuwenden”, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.