Rocksteady über Batman: Arkham Origins - "Sie haben einen ordentlichen Job abgeliefert"

Der letzte Titel der „Arkham-„Reihe, „Batman: Arkham Origins“, wurde bekanntermaßen von Warner Bros Montreal und nicht von Rocksteady entwickelt. Und auch wenn der Titel nicht unbedingt schlecht ist, wird er von vielen Gamern als schwächster Titel der „Batman Arkam“-Reihe angesehen.

Im Gespräch mit NowGamer wurde Rocksteadys Producer Dax Ginn gefragt, wie es ist, wenn man sieht, dass ein anderes Studio plötzlich an der Serie arbeitet, die man so erfolgreich aufgebaut hat. Worauf Ginn erwiderte: „Es ist mit Sicherheit ziemlich interessant, einfach zu sehen, was ein anderes kreatives Team mit Batman machen würde.“

Insgesamt zeigte sich Rocksteadys Dax Ginn recht zufrieden mit der Arbeit von Warner Bros Montreal: „Ich denke, sie haben einen wirklich ordentlichen Job mit Arkham Origins abgeliefert. Ich persönlich habe es wirklich sehr genossen – Ich denke, am stärksten weil ich so gut in den Kampfszenen bin, da ich schon so lange Arkham-Spiele spiele. Ich habe viel Freude damit gehabt.“

Rocksteady arbeitet derzeit am kommenden Next-Gen-Action-Titel “Batman: Arkham Knight”, der aktuellen Hinweisen zufolge am 14. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden soll.

[nggallery id=5195]

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MetalZocker

MetalZocker

30. März 2014 um 17:37 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

30. März 2014 um 18:22 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

30. März 2014 um 18:23 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

30. März 2014 um 18:27 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

30. März 2014 um 19:21 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

30. März 2014 um 20:05 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

30. März 2014 um 20:37 Uhr