Wie auf der offiziellen Website bestätigt wurde, begannen die Jungs von Polyphony Digital kürzlich damit, die ersten Spieler aus dem Online-Modus von „Gran Turismo 6“ zu verbannen.
Diese mussten sich den Vorwurf gefallen lassen, die Spieldaten manipuliert zu haben, und haben ab sofort keinen Zugriff mehr auf die Online-Funktionen des Rennspiels. „Wir konnten kürzlich bestätigen, dass in den Online-Diensten von Gran Turismo 6 unzulässigerweise modifizierte Spieldaten zum Einsatz gekommen sind. Die daran beteiligten Konten sind jetzt von der Nutzung des Dienstes ausgeschlossen worden. Ab sofort haben die betreffenden Online-IDs keinen Zugriff auf das Onlineangebot von Gran Turismo 6 mehr“, heißt es von offizieller Seite.
„Wir weisen darauf hin, dass die Benutzung von unzulässigerweise modifizierten Spieldaten sowie jedwedes Fehlverhalten gegenüber anderen Spielern mithilfe solcher Daten streng verboten ist und bei Entdeckung unverzüglich bestraft wird.“
in gt6 gibts garkein autohandel mehr
und desweiteren steht dort ausdrücklich das die spieldaten manipuliert wurden, also ein zb was über 1000ps hat wo doch vorher nur 250ps gingen
Und das ist deine Rechtfertigung, Orakel?
nicht rum…ups
Und warum erst bei GT6? war doch bei GT5 auch schon Gang und Gebe…
Oje dann wird es demnächst kaum noch wer zocken…grad die Auto’s waren begehrte Tauschobjekte. Wenn keiner mehr was anbieten kann heult bitte rum. 😉
Sehr gut!
Absolut richtig. Gut für alle die Fairplay wollen.
So muss das sein.
Ja! fol unfär daß
Das finde ich gut solche Leute haben da nichts zu suchen in ja nur unfär
Oh nein, das ist mein Leben nun zerstört 🙁