Injustice: Götter unter uns - Befindet sich ein Sequel im Anmarsch?

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich Warner dazu entschlossen haben soll, „Batman: Arkham Knight“ auf das kommende Jahr zu verschieben.

Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, soll dem Ganzen ein simples Missverständnis zugrunde liegen. Demnach wurde am Ende des besagten Trailers nicht darauf hingewiesen, dass „Batman: Arkham Knight“ erst 2015 veröffentlicht wird. Stattdessen ist nun die Rede davon, dass zwar ein Trailer zum neuen Abenteuer des Schwarzen Rächers gezeigt wurde, allerdings war danach von einem neuen „Injustice“ die Rede, dass nicht mehr 2014 das Licht der Welt erblickt.

Laut den Angaben von Furious Fanboys war es in der Halle schlichtweg zu laut, um die Ansage von Warner nach dem Trailer richtig zu verstehen. Der verantwortliche Publisher wollte sich zu den aktuellen Spekulationen um „Batman: Arkham Knights“ beziehungsweise einen möglichen Nachfolger zu „Injustice: Götter unter uns“ bisher nicht äußern.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

injustice-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

28. April 2014 um 10:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. April 2014 um 10:30 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

28. April 2014 um 13:56 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

28. April 2014 um 14:46 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

28. April 2014 um 18:38 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

28. April 2014 um 20:22 Uhr