Resident Evil 7 - Sprachaufnahmen haben laut einem Gerücht schon begonnen:

Dass der Horror-Action-Titel „Resident Evil 7“ bereits entwickelt wird, ist laut Gerüchten schon längere Zeit bekannt, demnach bleibt nur die Frage offen, wann das Spiel offiziell angekündigt wird. Ein weiteres neues Gerücht stützt nun die Annahme, dass die Entwicklung in vollem Gange läuft.

So heißt es, dass die Sprachaufnahmen für „Resident Evil 7“ bereits begonnen haben, was man unter anderem auf einen Tweet von Salli Saffioti zurückführt. Sie schreibt, dass „sich wiederholende Gigs“ in Videospielen eine fantastische Sache sind. Auch wenn sie bereits an mehreren verschiedenen Spielen mitgewirkt hat, so war sie bisher nur in der „Resident Evil“-Reihe in der Rolle von Ingrid Hunnigan mehrfach zu hören.

Außerdem scheinen auch weitere Sprecher aus den „Resident Evil“-CG-Filmen beteiligt zu sein. Demnach arbeitet auch Crispin Freeman, der in „Degeneration“ dem Charakter Frederic Downing seine Stimme lieh, an einem „supergeheimen Videospiel“, wie er via Twitter mitteilte. Auch Matthew Mercer, die Stimme von Leon S. Kennedy, ist laut den Gerüchten wieder an der Arbeit. Die anfangs erwähnte Salli Saffioti ergänzte dazu, dass sie sich freut, mit so vielen alten Freunden zusammenarbeiten zu können.

Zuvor hieß es bereits, dass „Resident Evil 7“ im Rahmen der E3 2014 angekündigt werden könnte.

resident-evil-7-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

05. Mai 2014 um 16:39 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Mai 2014 um 18:17 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

05. Mai 2014 um 18:47 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. Mai 2014 um 19:09 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

06. Mai 2014 um 09:40 Uhr