Codemasters hat das kommende Rennspiel “GRID: Autosport” auch im Rahmen von Namco’s Gamer’s Day vorgestellt, wo der Senior Game Designer Andy Stewart den Jungs von Gametrailers einige Details verraten hat.
“Im umfangreichen Karrieremodus von GRID Autosport können sich die Spieler auf eine Lieblingsdisziplin spezialisieren oder alle Rennvarianten meistern. Aggressive Positionskämpfe warten bei den Tourenwagen, während bei Ausdauer-Events der Reifenabrieb und Nachtfahrten den Spieler fordern. Präzision ist bei den Open-Wheel-Fahrzeugen gefragt und auch bei den Tuner Events zeigt sich, wer stets die Kontrolle über sein Auto behält. Schnelle Reflexe benötigen Spieler vor allem bei den Straßenrennen”, heißt es. Weitere Details zu den Features und Spielinhalten findet ihr hier.
„GRID: Autosport“ wird ab dem 24. Juni in den USA und ab dem 27. Juni in Europa für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erhältlich sein.
Sieht sehr gut aus,freu mich schon auf meine Black Edition 🙂
Weil sie es ganz schnell rausbringen wollen. Wird bestimmt genauso ein Müll wie der zweite Teil.
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus.
Freue mich mittlerweile mehr darauf als auf Driveclub.
Auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann, warum es noch nicht für PS4 erscheint. Die Gameplay Scenen sind wahrscheinlich vom PC.