Nachdem der seit einigen Wochen erhältliche Prolog „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ die Spieler auf „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ einstimmt, rückt nun das Hauptspiel stärker in das Interesse der Fans. Ein möglicher Detailbrocken bezüglich The Boss kam nun ans Tageslicht.
So scheint in „The Phantom Pain“ auch wieder die Synchronsprecherin Lori Alan wieder an Bord zu sein. Sie lieh The Boss bereits in „Metal Gear Solid 3“ ihre Stimme und war in Form von Flashbacks zudem auch in „Metal Gear Solid: Peace Walker“ vertreten. Auf Twitter wurde sie gefragt, ob sie auch in „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ zu hören sein wird. „Werden wir dich in Flashbacks sehen?“, wurde unter anderem gefragt.
Wirklich beantwortet hat sie die Frage zwar nicht, aber ihr mit einem fetten Smily dekoriertes „viiiiieeeelleicht ?!?“ deutete ein Fan einfach mal als ein klares „Ja“, was wohl auch nicht ganz abwegig sein dürfte.
„Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ ist seit einigen Wochen für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ folgt vermutlich im nächsten Jahr.
@ziyad399 @heatherhalley maaaaaaybe so?!?:-)))
— Lori Alan (@LoriAlan1) 11. Mai 2014
@ziyad399 @heatherhalley thank u. Playing The Boss is a huge honor 🙂
— Lori Alan (@LoriAlan1) 11. Mai 2014
Ich könnt mir vorstellen The Boss auf einer der Kassetten die es sicherlich reichlich geben wird zu hören.
Das hat nichts damit zutun das The Boss tot ist, sondern das es in TPP um die Auseinandersetzung von Big Boss und Zero geht die beide den Traum von The Boss leben, da wird wohl eine Erinnerung mindestens von the Boss kommen und hunderte von Sätze von ihr wiedergegeben mit eigener Stimme deswegen kann man sich das denken.
@Dancing_Mad (toller name zum Ava übrigens ^__^)
nein die hat den nicht verarscht. Bei Portable Ops heisst es: Es war alles geplannt. dass Boss überläuft, Volgin die Rakete zündet und Snake boss umlegt und zwar von nem Mann mit dem selben codenamen wie Null (aka: Frank Jäger,aka: Cyborg Ninja) sprich Major Zero!!!!!!
seitdem war es immer Zero gegen Bigboss. Der eine wollte alles kontrollieren-PMCs, der andere wollte freie söldner-MSF und Outer Heaven.
Und damit wollte er die Aussage die Boss gemacht hatte (kurze fassung: Soldaten passen sich der Zeit sprich Regierung an. Wer heute dein freund ist kann morgen schon dein feind sein…) entgegenwirken.
hoffentlich holen sie Hayter wieder mit an Bord. Er hat der Serie seine Stimme für viele Jahre geliehen… warum man ihn jetzt ersetzen will, ist mir völlig unklar 🙁
Aber trotzdem The Boss hat Big Boss verarscht ( erfährt man in PW am Ende ) und deswegen hat er doch Outer Heaven gegründet wenn ich mich recht entsinne?
Klar war alles komplexer als von mir beschrieben aber kann mir nicht ALLES merken 😃
Interessiert mich wie die The Boss in MGS V:TPP vorkommen lassen wollen…die die MGS 3 durch haben wissen was ich meine, will hier nicht spoilern ;).
Ein comeback von The Boss wöre aber cool.
das richtig interessante an diesem tweet, hier nicht mit einzusehen ist das die synchronsprecherin, davidhayter mit verlinkt hat in dieser info…
das ist der größere grund zur spekulation…ob hayter uns da nicht verarscht und der gute kojima;)
Wollte Kotjima nicht sogar nen Teil machen wo man The Boss und die Cobra Unit spielt? Oder hab ich mich da mal verlesen?
Wie auch immer MGS hat echt viel potenzial und man könnte noch so ein paar ich sag mal vergangenheits Teile machen. Hoffentlich wird Solid Snake in MGS 6 geheilt ( auch wenn das unmöglich klingt) und erlebt neue Einsätze.
man braucht das nixht zu übertreiben.
vermutlixh wird man aufnahmekassetten von the boss finden.
Bigboss war auch „tot“ sag ich dazu.
Bei kojima ist man nicht mal tot selbst wenn nur die verwesende leiche uebrig ist.
Finds cool wie er sie mit Boss anspricht hehe.
Wieso kann man sich das wohl denken? The Boss ist bereits tot, höchstens als Erinnerung o.ä. … naja, man darf gespannt sein 😉
Immer her damit 😀
Das die Stimme oder The Boss an sich in TPP vorkommt kann man sich ja wohl denken also keine wirkliche Überraschung.
@Kehltusa
was hast du für ein problem, es wurde nichts gesagt zum inhalt auch nichts zum zusammenhang, einfach nur, dass es sein könnte…
Danke für den Spoiler…