Nachdem man die Fans lange Zeit auf den sprichwörtlich heißen Kohlen sitzen ließ, schlug auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts endlich die Stunde des neuen „Mass Effect 4“.
Zwar ist weiterhin unklar, wann und für welche Plattformen der neue Ableger im Detail veröffentlicht werden soll, immerhin können wir euch heute jedoch den ersten Trailer präsentieren, in dem die kreativen Köpfe von BioWare unter anderem über die Spielwelt des neuen „Mass Effect“ und die Gestaltung der Rahmenhandlung sprechen.
Des Weiteren ist von einer neuen IP mit einer Welt die Rede, die sich selbstständig weiterentwickeln soll. Was damit genau gemeint ist, ließ man zwar offen, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass entsprechende Details in den nächsten Tagen folgen.
Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.
Awesome, unbelievable, amazing, never seen before. Und die nächste Unterhose ist voll Pipi. Hat schon mal ein Entwckler gesagt, dass sein Spiel Scheiße werden wird? Ich hab mir angewöhnt nur noch die ersten Trailer anzuschauen. Will ja auch wissen was so kommt. Danach aber schau ich nichts mehr an. Und kaufen oder nicht kann ich es auch 3 Tagen nach dem Release, wenn die anderen schon alle weinen weil das PR-Gelaber gar nicht zutrifft. 😉
Geil 😀
@Aeis:
ist eine gute Serie, aber früher hat ihr was gefehlt… Eine größere Welt. Es gab nur wenig begehbare Schauplatze… Klar 100 kopien von einem Planet den man erkundet, aber wirklich groß und vielfälltig waren diese nicht. In Mass Effect 4 (zumindestens laut dem Video) wirkt die Welt größer, lebendiger und realer.
Die Optik ist einfach nur der Hammer und dank Frostbite 3 Engine könnte vieles Zerstörbar sein.
An Mass Effect kommt nichts ran.
wird schon geil
Sieht gut aus. Aber mein Favo ist es mit sicherheit nicht
Warten wir erstmal auf die Sony und Activison Konferenz ab
Nein Grafik ist so was von Unwichtig, aber Optik ist in meinen Augen schon wichtig, weil es mir hilft mich in das Spiel zu vertiefen.
Beim Gameplay mach ich mir bei einem Mass Effect und Dragon Age nie sorgen, aber Optik ist wichtig.
Nicht vergessen Optik und Grafik sind 2 paar Schuhe.
@Slashman
Schöne verständliche Antwort. Eine Seltenheit hier ^^ Es kam halt so rüber als legst du nur wert auf die Optik, aber da hast du mir das Gegenteil bewiesen 😉
Ist auch kein Trailer sondern wie bei Dragon Age am Anfang Alpha Demo am PC bzw. am Devkit. Einen ersten Trailer sehen wir wohl später.
das ist doch kein trailer…
@Kuw:
Na Sand unten in der Hose oder juckt es dich immer? Nicht jeder Gamer PC kann das was eine PS4 kann. Laut Steam und co nur maximal 10% aller Gamer PCs haben PS4 Power oder mehr. Also mal ruhig bleiben kleiner^^. Wenn du jetzt auch anfängst wie der letzte PC Spinner mit Aber eine GTX Titan Z für 2999€ ist schneller als eine PS4 lach ich los^^.
Das ist alles nur werbe geschätzte ! Wir haben noch nie die Charaktere so real gesehen dank der neuen power der next Gen Blabla geh kacken digga. Das was die ps4 kann kann jeder Gaming PC….
Zum Thema Grafik, wer mit Atari angefangen hat scheißt auf Grafik.
Ist gekauft ^^
@Hidan66:
Nein es kommt nicht auf die Grafik an… Es kommt auf die Optik an, das ist ein großer Unterschied. Grafik ist nur die Auflistung von Effekten und die Zahl in Pixel, aber Optik ist das was am Ende auf dem Bild ist, wie es wirkt und ob alles Stimmig ist.
Und nein an Mass Effect habe ich nie die Grafik geschätzt es war immer das Gameplay, die Story, die Chars, die Dynamische Welt wo man Frei wählen kann wie man was macht. Auch die Gespräche waren immer Klasse, da alles man sagt gegen einen oder für einen verwendet werden kann.
Das macht Dragon Age und Mass Effect aus.
@Slashman
Kommts bei dir bei Games nur auf die Grafik an ? Die Grafik kann noch so gut sein, wenn das Gameplay scheiße ist(ist jetzt nicht auf dieses Game bezogen) kannst du ein Spiel vergessen.
Echt schlimm das ein Game nurnoch „geil“ ist, wenn die Optik stimmt. Schrecklich was die neue Generation angestellt hat.
Oh man sieht das gut aus. Echt Dragon Age I. und Mass Effect 4 sind meine Favoriten. Echt Hammers Grafik/Optik und wie lebendig die Welt wirkt.
Ich fand ja schon Mass Effect 1-3 gut und auch dessen Optik (jedoch nicht die Grafik) angenehm. Hier jedoch hat man das nächste Level erreicht.