Let It Die: Suda 51s Lily Bergamo ging in dem Projekt auf

Auf der diesjährigen E3 kündigte Sony mit „Let It Die“ einen neuen Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 an, für den sich der legendäre japanische Designer Suda 51 verantwortlich zeigen wird.

Doch was ist eigentlich mit „Lily Bergamo“ passiert, das Ende des vergangenen Jahren ebenfalls für die PlayStation 4 angekündigt wurde und unter der Aufsicht von Suda 51 entstand? Wie dieser in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, ging der Titel in „Let It Die“ auf und wird nicht mehr das Licht der Welt erblicken.

Während der Gedanke, ein klassisches Hardcore-Game zu entwickeln, beibehalten wurde, entschloss sich Suda 51 dazu, den bisherigen Protagonisten Tae Ioroi zu streichen. „Let It Die“, das als Free2Play-Titel angekündigt wurde, verfolgt ein Konzept, das ein wenig an Ubisofts „ZombiU“ erinnert. Stirbt euer Charakter, taucht dieser als Widersacher in der Spielwelt auf, während ihr euch daran macht einen neuen Charakter aufzupeppeln und mit Ausrüstung und Waffen zu versehen.

Für die Entwicklung von „Let It Die“ zeigt sich das japanische Studio Grasshopper Manufacture verantwortlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

11. Juni 2014 um 09:38 Uhr
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

11. Juni 2014 um 09:55 Uhr
Keisulution

Keisulution

11. Juni 2014 um 10:20 Uhr