Mass Effect 4: BioWare verspricht Anspielungen auf die Trilogie

Auf der diesjährigen E3 bedachten uns EA und BioWare zwar mit einem neuen Video zu „Mass Effect 4“, handfeste Details ließ man sich bisher allerdings nicht entlocken.

Auch in Interviews geben sich die Jungs von BioWare bewusst zugeknöpft und wollen sich nicht so wirklich in die Karten schauen lassen. Wie BioWares Aaryn Flynn im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer aber immerhin durchklingen ließ, dürfen sich alle, die die bisherige Trilogie gespielt haben, auf verschiedene kleine Anspielungen freuen.

„Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen. Wir haben eine wirklich coole Idee dafür, wie wir weitermachen werden. Die Trilogie bleibt eigenständig, aber gleichzeitig gibt es ein paar Anspielungen für Fans, die zuvor die Trilogie gespielt haben,“ heißt es hier. „Über all das werden wir bald sprechen.“

Gleichzeitig wird aber noch einmal versichert, dass man die Akte Shepard definitiv geschlossen hat. Bekannte Rassen wie die Kroganer und eine ganz neue Region im Weltraum sollen allerdings mit von der Partie sein.

Danke Eurogamer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dexter White

Dexter White

11. Juni 2014 um 21:01 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

11. Juni 2014 um 21:51 Uhr
Malekith24

Malekith24

12. Juni 2014 um 07:24 Uhr