Sega und Creative Assembly haben ihren Survival-Horror-Titel “Alien: Isolation” auch im Rahmen der E3 vorgestellt und von verschiedenen Unternehmen mit auszeichnenden Worten bedacht wurde. Ein neu veröffentlichter Trailer gibt einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen und zeigt darüber hinaus einige Gameplay-Szenen.
In “Alien: Isolation” schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges übermächtiges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf die unvorbereitete Amanda macht. Dank Crafting-System könnt ihr verschiedene gefundene Gegenstände und Teile zu provisorischen Geräten und Werkzeugen zusammensetzen, die eure Überlebenschancen verbessern können.
“Alien: Isolation” soll am 7. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Wenn die das Spiel noch verkacken werd ick zun Schwein!
Ich bin mal echt gespannt, was da auf uns zu kommt.
ALTER! Sind das wirklich Ingame Szenen wie die da läuft, diese eine Szene bei 0:52min???
Das ist mir glaub ich ne Ecke zu heftig 😀
Freu mich sehr darauf. Will es das erste mal definitiv mit VR spielen.
Leider ist noch kein Morpheus Support offiziell angekündigt. Daher bleibt mir noch es mit der Oculus, welche offiziell unterstützt wird, auf dem PC zu zocken.
Da muss ich mich aber noch gedulden. Bis Mitte 2015 wird das nichts, mit der consumer version.
Ich finde Mensch ergere dich nicht auch sehr gut. Aber das hier hört sich auch recht interessant an. Ich denke ich es ist nicht so gut wie mau mau oder uno
Bitte
Bite mit Morpheus 🙂
YES!
Haut wie immer richtig gut rein! Kann’s kaum erwarten, mich selber durch die Sevastopol zu gruseln.