Wie die Jungs von Guerrilla Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zum First-Person-Shooter „Killzone: Shadow Fall“ zur Verfügung.
Mit diesem hievten die Entwickler den Titel auf die Version 1.30 und nahmen sich unter anderem der Mehrspieler-Komponente an. Des Weiteren wurden laut offiziellen Angaben verschiedene Fehler behoben, die erst mit dem kürzlich veröffentlichten “Intercept”-DLC Einzug hielten.
Hinzukommt laut Guerrilla Games, dass „Killzone: Shadow Fall“ mit dem neuesten Software-Flicken auf die kommenden Mehrspieler-Karten zugeschnitten wird.
Was sich mit dem Update auf die Version 1.30 sonst noch ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der hier auf euch wartet.
@die beiden Durchblicker
So ist das halt, jedem das Seine. Und jetzt hört auf zu heulen, verkauft das Spiel und fertig.
Zum Thema:
Klasse wie GG das Spiel weiterhin unterstützt, hoffe die beiden neuen Karten werden bald freigeschaltet. Nach anfänglicher Enttäuschung (als absoluter Killzone 3 MP-Fan), bin ICH mittlerweile schwer begeistert. Meist Chaos pur, aber ICH hab meinen Spaß, was will ICH mehr. 🙂
Mega schlecht das Spiel ! 1 Stunde gezockt dann gegen Rivals getauscht ! Grafik war schon ziemlich fett aber das reicht halt nicht um mich zu unterhalten !
Der MP war/ist weiterhin eine Frechheit. Ich habe ja gehofft das nach KZ2+3 (die im MP ganz ok waren) das ganze um einiges verbessert wird und optimiert wird. Aber nichts davon ist vorhanden.
Wenigstens haben se nun mal den „blur“ effekt reduziert weil das Spiel im MP Grafisch eine absolute Frechheit war. Aber das ändert nichts daran das sich das Spiel nicht gut „anfühlt“. Das Movement ist einfach zu träge und zu langsam. Das drehen der Kamera fühlt sich einfach nur kacke an.
Und die Maps erst… wie schlecht GG das Spiel gemacht hat. Im TDM campt einer von beiden nur an einem Punkt und nutzt die Geschütze als Deckung. Sprich es gibt zwei Spawnzonen die geschützt sind. Nadespamm … fast wie BF3/4 metro 64spieler als jeder nur nades spammt …
Ja, äh es sollte doch klar sein das das nicht aufgeht und das die leute einfach campen anfangen.
Das Spiel ist einfach nicht fertig entwickelt worden. Das komplette System schon vom freischalten der Items und fehlendem gutem Ranking ist sowas von schlecht.
Da ziehe ich selbst Cryteks Warface vor
mich kotzt es wirklich an, dass ich heute Abend wieder so ’nen Zwangspatch von 2gb am Hals hab, den ich nicht mal pausieren kann…
So hin und wieder spiel ich mal ne Runde Kz, deshalb hab ich es noch nicht von der Platte gelöscht, aber wenn die alle zwei Wochen solche Patches raushauen, werd ich mich wohl doch von den Spieldaten trennen.
Der SP war ganz okay, aber der MP war echt enttäuschend.
Ja paar Level fand ich auch kacke ich hatte aber viel spaß mit der Kampagne.Und mit dem klasse Multiplayer für mich ein herausragendes spiel.Killzone SF kommt besonders gut über 5 oder 7.1 AV Receiver rüber.Selbst Battlefield 4 kommt nicht an die wucht vom Sound heran.
Naja die Kampagne halt. Lahme unspektakuläre Story, etc. Dagegen sind die Schauplätze toll. Es gibt nichtmal einen einzigen Boss oder Widersacher. Auch der Anfang Kapitel 8 ist unterirdisch.
@animefreak18
Heule leise!
Totales scheiß spiel
jup, und kostet auch nurnoch 19€ gebraucht. Gutes Game
Die Killzone Updates sind immer ziemlich groß, immer um die 2 GB. Also der Support ist echt stark!
@Ridegewalker
Meinst du vom Gameplay oder was genau sollen die jetzt verbessern?.Finde die Story sehr gut vor allem beim zweiten durchgang hats gebockt.Ich finde es immer wieder löblich wie GG ihre spiele supporten.Der Koop Modus macht auch wieder süchtig.
Warum zum Teufel wollen die die Story Kampagne nicht komplett verbessern mit einem update.