Space Invaders: Filmrechte gehen an Warner Bros.

In den vergangenen Jahren fanden verschiedene bekannte Videospielserien den Weg auf die große Leinwand. Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, wird sich zu diesen auf kurz oder lang ein Klassiker der Industrie gesellen.

So wurde bekannt gegeben, dass sich Warner Bros. die Filmrechte an „Space Invaders“ sicherte. Dass das Unternehmen die Markenrechte nicht erworben hat, um diese in der Schublade verstauen zu können, wird anhand der Tatsache deutlich, dass mit Akiva Goldsman, Joby Harold und Tory Tunnell bereits drei Produzenten für das Projekt verpflichtet wurden.

Akiva Goldsman machte sich in der näheren Vergangenheit mit Filmen wie „I am Legend“ (Produzent) und „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“ (Drehbuchautor) einen Namen. Im Portfolio von Harold befindet sich wiederum „Edge of Tomorrow“.

Weitere Details zur „Space Invaders“-Verfilmung reichen wir natürlich nach, sobald uns diese erreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Glumurphonel

Glumurphonel

21. Juli 2014 um 10:29 Uhr